![]() |
![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|||
|
Guten Morgen!!!
Ich hab da mal eine kleine Frage an alle, die sich schon ein wenig ausführlicher mit der South Beach Diät beschäftigt haben. --> Darf man in der Phase I ausschließlich Fleisch, Tofu, Gemüse und Eier essen oder darf man auch Magerquark essen???? In meinem Buch steht, dass man auf Milchprodukte verzichten soll... aber jeden Morgen 14 Tage lang nur Eier zum Frühstück ???? (Kann mir da bitte einer helfen???!!! DANKE SCHÖN. Liebe Grüße Dani_Sahne |
|
||||
|
Hey Dani_Sahne,
auf Quark will ich auch nicht verzichten . Ich hab einen Beitrag von Heidi gefunden. Sie schreibt: Hallo, bezüglich verschiedener Lebensmittel hat Dr. Agatson neue Instruktionen erlassen. Vermutlich gibt es in den USA diese fettarmen Jogurt- und Quarksorten nicht, oder es wird dort nicht gegessen? Keine Ahnung, Fakt ist: Die Begrenzung der Tomaten wurde von Agatston zurückgenommen! Zwiebeln dürfen jetzt ebenfalls unbegrenzt verzehrt werden Joghurt bis 0,1% Fett ist inzwischen erlaubt! ebenfalls Quark bis 0,2% Fett Die Mengen sollen wohl den Empfehlungen für Ricotta entsprechen, den es hier offenbar nur mit wenigstens 40% Fett gibt. Aber das kann ich nicht 100% sagen. Der Text ist nachzulesen unter http://www.southbeachdiet.com, (http://www.southbeachdiet.com,/) Ich hoffe das hat dir weiter geholfen. Mir schon, da man dieses Ricatta-Zeug eh nicht finden kann und ich nicht auf meinen Nachtisch nicht verzichten will LG *MIEZE*
Start: 09.02.05 Gewicht: 58,3 Kilo 10.02.05 Gewicht: 55,3 Kilo hoffentlich geht das so weiter 12.02.05 Gewicht: 56,9 Kilo 14.02.05 hab gestern voll gesündigt, war beim Italiener, trau mich nicht mehr auf die Waage Hab gestern aufgegeben, mir hat die Diät nichts gebracht...außer schlechte Laune, und durch die schlechte Laune hatte ich keine Disziplin durch zu halten. Aber dennoch, viel Spaß und viel Glück allen anderen
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| von Phase I auf Phase II - Probleme von Phase I auf Phase II - Probleme: Hallo Ihr Lieben, am Wochenende habe ich versucht von Phase I auf Phase II umzustellen und zum... |
susiHH | Atkins Diät Phase II | 7 | 21.02.2005 10:40 |
| Phase I / Phase Ii Phase I / Phase Ii: Atkins empfiehlt in seinem Buch ja dringend, bereits nach etwa 14 Tagen in Phase 2 zu wechseln.... |
TABASCO | Atkins Diät Phase I | 9 | 28.10.2004 15:00 |
| Phase III Phase III: Hab ich in einem anderen Forum gefunden. Phase III als Gewichthaltephase Nur nützliche... |
xenerl | South Beach Diät - Phase 3 | 2 | 25.09.2004 19:13 |
| Nimmt man in Phase 1 mehr ab als in Phase 2? Nimmt man in Phase 1 mehr ab als in Phase 2?: Hallöchen, ich habe meine Frage schonmal im Low Carb Talk gepostet aber ich glaube Sie gehört hier... |
Lexi | Atkins Diät Phase I | 1 | 22.09.2004 06:52 |
| Nimmt man in Phase eins mehr ab als in Phase 2? Nimmt man in Phase eins mehr ab als in Phase 2?: Hallo da bin ich mal wieder. Habe im Forum gelesen das viele von euch extra länger in Phase eins... |
Lexi | Low Carb Talk | 2 | 16.09.2004 14:34 |
Weitere Themen von Dani_Sahne
|
||||
| Thema | Datum | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
|
Magerquark in Phase I??? Magerquark in Phase I???: Guten Morgen!!! Ich hab da mal eine kleine Frage an alle, die sich schon ein wenig ausführlicher... |
21.01.2005 | South Beach Diät - Phase 1 | 1 | 11.02.2005 07:55 |
Andere Themen im Forum South Beach Diät - Phase 1
|
||||
| Thema | Datum | Autor | Antworten | Letzter Beitrag |
|
SB-Start SB-Start: Hallo zusammen Ich wollte zuerst die Atkin Diet machen, doch ich denke die SB passt besser.... |
10.05.2007 | Gast2349 | 2 | 18.07.2007 07:09 |
|
grillen?! grillen?!: hallo meine lieben SBler:) fahre gleich nach hause und habe erfahren das wir heute abend... |
07.04.2007 | PrinzessinLea | 0 | 07.04.2007 12:06 |
|
unterschied atkins/south beach unterschied atkins/south beach: hallo ihr lieben ich bin erst seit heute hier und habe ehrlich gesagt noch nicht viel ahnung... hab... |
02.04.2007 | PrinzessinLea | 1 | 03.04.2007 10:18 |
|
hilfe ich blicke absolut nich durch hilfe ich blicke absolut nich durch: hallo, ich bin neu hier und habe mich endlich dazu durchgerungen was gegen meine pfunde zu... |
08.02.2007 | ela2004 | 8 | 15.02.2007 21:40 |
|
Hallo, wieder ne Neue Hallo, wieder ne Neue: Hallo an alle, ich habe vor einer Woche mit SB angefangen. Ich habe schon 4 Kilo abgenommen, fühle... |
29.09.2005 | Mama-Bäuchlein | 2 | 29.09.2005 20:05 |