Atkins Diät - South Beach Diät - Low Carb Forum - ketogene Diät & Ernährung Atkins Diät - South Beach Diät - Low Carb Forum - ketogene Diät & Ernährung
Zurück   Atkins Diät - South Beach Diät - Low Carb Forum - ketogene Diät & Ernährung > South Beach Diät Forum > South Beach Diät - Phase 1

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  Noch 'ne Neue, noch 'ne Frage: "gesunder Brotaufstrich" Beitrag #1 (permalink)  
Alt 27.05.2005, 19:53
Benutzerbild von Abscheuliche
...oder so...

Standard Noch 'ne Neue, noch 'ne Frage: "gesunder Brotaufstrich"

Hallo zusammen

ich hab das Buch (South-Beach-Diät) erst seit zwei Tagen und bin noch nicht richtig im Bilde. Vielleicht könnt ihr mir helfen, bei einer Frage, die ich per Stichwortsuche im Buch nicht klären konnte:

Was, bitte, meint der Autor mit "gesundem Brotaufstrich" als Butterersatz (Margarine ist ja verboten)?? Ein Haken bei dem Buch ist ja, dass viele Dinge vorgesehen sind, die es in Deutschland (zumindest hier in Würzburg) nicht zu kaufen gibt. Gehört das Zeug am Ende auch dazu?

Viele Grüße,
Si
Wong this Post!Bei seekxl.de bookmarken!Bei Linkarena bookmarken!Bei oneview.de bookmarken!Bei icio.de bookmarken!Bei Google bookmarken!Digg this PostNetscape this post!Bookmark on technoratiBei del.icio.us bookmarken!Stumble this Post!
  Noch 'ne Neue, noch 'ne Frage: "gesunder Brotaufstrich" Beitrag #2 (permalink)  
Alt 08.06.2005, 13:49
Neuer Benutzer

sundersun eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard "gesunder Brotaufstrich"

Hallo Du,

ich denke mal du kannst auch Hütten käe verwenden als Brotaufstrich...gibt es mittlerweile auch mit nur 0,8% Fett, aber in der ersten Phase darfst du eh kein Brot zu dir nehmen.

Ich wünsch dir viel Erfolg

liebe Grüße sun
Wong this Post!Bei seekxl.de bookmarken!Bei Linkarena bookmarken!Bei oneview.de bookmarken!Bei icio.de bookmarken!Bei Google bookmarken!Digg this PostNetscape this post!Bookmark on technoratiBei del.icio.us bookmarken!Stumble this Post!
  Noch 'ne Neue, noch 'ne Frage: "gesunder Brotaufstrich" Beitrag #3 (permalink)  
Alt 16.06.2005, 01:15
lieber fit statt fett

Standard

Gesunder Brotaufstrich ist eine total entfettete Butter, habe ich bei Minimal gefunden. Von den kcal, etc. müßte es auch mit "Du darfst" Butter gehen.

Ich weiß, er benutzt das viel für allerhand Rezepte.

Gruß
Otti

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Frage von Bianca per PN
Frage von Bianca per PN: Ich habe diese Frage per PN erhalten und möchte diese allerdings öffentlich beantworten, weil das...
delta Low Carb Talk 14 25.04.2008 22:16
Hab da auch nochmal ne Frage...
Hab da auch nochmal ne Frage...: Hallo liebes Forum, alle Spezialisten unter euch, ich hab auch nochmal ne Frage. Da ich ja...
Sabrina Low Carb Talk 5 21.06.2006 07:52
peinliche frage?
peinliche frage?: neuling hat mal wieder eine frage, diesmal etwas peinlich. ernähre mich strikt nach atkins, hab...
sonne Atkins Diät Phase I 9 22.07.2005 12:07
Neue Diät
Neue Diät: Für alle die immer etwas neues ausprobieren müssen: ;) Für alle Diätfrustrierten hier die...
Kaba Off Topic 8 01.10.2004 18:33
eine frage...
eine frage...: hi! also ich hab jetzt mal eine grundsätzliche FRage....es heißt ja immer bei atkins dürfe ohne...
viech Atkins Diät Phase I 14 07.12.2003 00:08

Weitere Themen von Abscheuliche
Thema Datum Forum Antworten Letzter Beitrag
Noch 'ne Neue, noch 'ne Frage: "gesunder Brotaufstrich"
Noch 'ne Neue, noch 'ne Frage: "gesunder Brotaufstrich": Hallo zusammen ich hab das Buch (South-Beach-Diät) erst seit zwei Tagen und bin noch nicht...
27.05.2005 South Beach Diät - Phase 1 2 16.06.2005 01:15
Allgemeines im Allgemeinen und Abscheuliches im Speziellen
Allgemeines im Allgemeinen und Abscheuliches im Speziellen: Hallo, phantasielos, wie ich in Sachen "Nickname-Findung" allgemein bin, habe ich mich von den...
22.05.2005 Neu hier? 2 23.05.2005 12:59

Andere Themen im Forum South Beach Diät - Phase 1
Thema Datum Autor Antworten Letzter Beitrag
Fondue!?
Fondue!?: hallo! wir möchten gerne fondue essen. hat jemand rezepte hierfür? besonders benötige ich...
10.01.2008 benite 6 18.01.2008 16:12
SB I (nur) 1kg weg in der ersten woche??
SB I (nur) 1kg weg in der ersten woche??: Hi. also ich hab jetzt vor ungefähr einer woche mit SB angefangen und hab nur 1kg abgenommen...
28.08.2007 SourCherry 4 31.08.2007 19:50
Schlechtes Gewissen
Schlechtes Gewissen: Hallo zusammen Ich hab ein total schlechtes Gewissen. War 3 Tage in Italien und konnte SB...
29.05.2007 Gast2349 2 31.05.2007 19:52
Was ist den bitte geraffelter fettarmer Käse???
Was ist den bitte geraffelter fettarmer Käse???: Hi, Ich bin ja neu hier und hab somit einige Fragen:Ein paar wurden mir dank euch schon...
12.05.2006 Kleene*17* 2 12.05.2006 23:33
Bin neu??!!
Bin neu??!!: Hab bei einigen von Euch den Verlauf Eures Diäterfolges gesehen. Wo und wie kann ich so etwas auch...
10.08.2005 black cat 2 12.08.2005 15:03

Kalorientabelle:
Adelholzener | Agrarfrost | Almased | Alnatura | Andechser | Aoste | Arla | Asal | August Storck | Aurora | Bahlsen | Bamboo Garden | Barteroder | BAUER | BECEL | Becks | Bel | Bernbacher | BIFI | Bio Familia | BIONADE | Birkel | Bitburger | Bistro Baguettes | BONDUELLE | Böcklunder | BRANDT | BRÖKELMANN | BRUNCH | BUITONI | Buko | Bürger GmbH | Burger King | Burgis | campina | Campbell´s | Capri-Sonne | CHIO Chips | Coppenrath & Wiese | COSTA | DANONE | De Beukelaer | Deli Reform | Diebels | Domspitzmilch | Dr. Oetker | Dr. Oetker Vitalis | Dr. Ritter | Du Darfst | Eisbär | ERASCO | EHRMANN | eismann | Emmi | Exquisa | FERRERO | Fit For Fun | FRICO | FRoSTA | FUEGO | Galbani | GEFRO | GOLDEN TOAST | granini | Griesson | GROPPER | GRÜNER HOOF | Gutfried | HARIBO | Häagen Dasz | Harry-Brot | HERTA | HOCHLAND | IGLO | Indonesia Asia Suppen | JEVER | Jogolé | Kamps | KÄFER | Käpt´n Iglo | KATTUS | KELLOG´S | KNORR | KÖLLN | KRAFT | KuchenMeister | Lacroix | Langnese Eis | Landliebe | Leibniz | LIEKEN URKORN | Lorenz Chips | MAGGI | McDonalds | M&M | McCain | merci | MEGGLE | MEICA | milerb | MILKA | Miracel Whip | Mirácoli | MILRAM | MÖWE | Mövenpick Eiscreme | MÜLLER | MÜLLER´s Mühle | Nestlé | nimm2 | NORDSEE | Odenwald | OMIRA | Onken | Optiwell | ORYZA | Pfanni | Philadelphia | Pizza Ristorante | Pizza Wagner | RAMA | Reinert | Rittersport | SCHWARTAU | SCHNEEKOPPE | Schöller Eisreme | SUBWAY | Tartex | THOMY | Ültje | VALENSINA | Vitaquell | VOLVIC | Wasa | Wagner | Weideglück | Weihenstephan | Wolf Butterback | Wolf Snack | YAKULT | ZENTIS | ZIMBO | ZOTT

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:48 Uhr.

Links: Workout.de | Diät | Reitforum.de | Babyforum.de | Radforum.de | Hochzeitsforum.de | Haarforum.de | Ernährungsberatung