![]() |
![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|||
|
Hallo Du,
ich denke mal du kannst auch Hütten käe verwenden als Brotaufstrich...gibt es mittlerweile auch mit nur 0,8% Fett, aber in der ersten Phase darfst du eh kein Brot zu dir nehmen. Ich wünsch dir viel Erfolg liebe Grüße sun
|||
|
Gesunder Brotaufstrich ist eine total entfettete Butter, habe ich bei Minimal gefunden. Von den kcal, etc. müßte es auch mit "Du darfst" Butter gehen.
Ich weiß, er benutzt das viel für allerhand Rezepte. Gruß Otti |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Frage von Bianca per PN Frage von Bianca per PN: Ich habe diese Frage per PN erhalten und möchte diese allerdings öffentlich beantworten, weil das... |
delta | Low Carb Talk | 14 | 25.04.2008 22:16 |
| Hab da auch nochmal ne Frage... Hab da auch nochmal ne Frage...: Hallo liebes Forum, alle Spezialisten unter euch, ich hab auch nochmal ne Frage. Da ich ja... |
Sabrina | Low Carb Talk | 5 | 21.06.2006 07:52 |
| peinliche frage? peinliche frage?: neuling hat mal wieder eine frage, diesmal etwas peinlich. ernähre mich strikt nach atkins, hab... |
sonne | Atkins Diät Phase I | 9 | 22.07.2005 12:07 |
| Neue Diät Neue Diät: Für alle die immer etwas neues ausprobieren müssen: ;) Für alle Diätfrustrierten hier die... |
Kaba | Off Topic | 8 | 01.10.2004 18:33 |
| eine frage... eine frage...: hi! also ich hab jetzt mal eine grundsätzliche FRage....es heißt ja immer bei atkins dürfe ohne... |
viech | Atkins Diät Phase I | 14 | 07.12.2003 00:08 |
Weitere Themen von Abscheuliche
|
||||
| Thema | Datum | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
|
Noch 'ne Neue, noch 'ne Frage: "gesunder Brotaufstrich" Noch 'ne Neue, noch 'ne Frage: "gesunder Brotaufstrich": Hallo zusammen ich hab das Buch (South-Beach-Diät) erst seit zwei Tagen und bin noch nicht... |
27.05.2005 | South Beach Diät - Phase 1 | 2 | 16.06.2005 01:15 |
|
Allgemeines im Allgemeinen und Abscheuliches im Speziellen Allgemeines im Allgemeinen und Abscheuliches im Speziellen: Hallo, phantasielos, wie ich in Sachen "Nickname-Findung" allgemein bin, habe ich mich von den... |
22.05.2005 | Neu hier? | 2 | 23.05.2005 12:59 |
Andere Themen im Forum South Beach Diät - Phase 1
|
||||
| Thema | Datum | Autor | Antworten | Letzter Beitrag |
|
Fondue!? Fondue!?: hallo! wir möchten gerne fondue essen. hat jemand rezepte hierfür? besonders benötige ich... |
10.01.2008 | benite | 6 | 18.01.2008 16:12 |
|
SB I (nur) 1kg weg in der ersten woche?? SB I (nur) 1kg weg in der ersten woche??: Hi. also ich hab jetzt vor ungefähr einer woche mit SB angefangen und hab nur 1kg abgenommen... |
28.08.2007 | SourCherry | 4 | 31.08.2007 19:50 |
|
Schlechtes Gewissen Schlechtes Gewissen: Hallo zusammen Ich hab ein total schlechtes Gewissen. War 3 Tage in Italien und konnte SB... |
29.05.2007 | Gast2349 | 2 | 31.05.2007 19:52 |
|
Was ist den bitte geraffelter fettarmer Käse??? Was ist den bitte geraffelter fettarmer Käse???: Hi, Ich bin ja neu hier und hab somit einige Fragen:Ein paar wurden mir dank euch schon... |
12.05.2006 | Kleene*17* | 2 | 12.05.2006 23:33 |
|
Bin neu??!! Bin neu??!!: Hab bei einigen von Euch den Verlauf Eures Diäterfolges gesehen. Wo und wie kann ich so etwas auch... |
10.08.2005 | black cat | 2 | 12.08.2005 15:03 |
| Kalorientabelle: |
| Adelholzener | Agrarfrost | Almased | Alnatura | Andechser | Aoste | Arla | Asal | August Storck | Aurora | Bahlsen | Bamboo Garden | Barteroder | BAUER | BECEL | Becks | Bel | Bernbacher | BIFI | Bio Familia | BIONADE | Birkel | Bitburger | Bistro Baguettes | BONDUELLE | Böcklunder | BRANDT | BRÖKELMANN | BRUNCH | BUITONI | Buko | Bürger GmbH | Burger King | Burgis | campina | Campbell´s | Capri-Sonne | CHIO Chips | Coppenrath & Wiese | COSTA | DANONE | De Beukelaer | Deli Reform | Diebels | Domspitzmilch | Dr. Oetker | Dr. Oetker Vitalis | Dr. Ritter | Du Darfst | Eisbär | ERASCO | EHRMANN | eismann | Emmi | Exquisa | FERRERO | Fit For Fun | FRICO | FRoSTA | FUEGO | Galbani | GEFRO | GOLDEN TOAST | granini | Griesson | GROPPER | GRÜNER HOOF | Gutfried | HARIBO | Häagen Dasz | Harry-Brot | HERTA | HOCHLAND | IGLO | Indonesia Asia Suppen | JEVER | Jogolé | Kamps | KÄFER | Käpt´n Iglo | KATTUS | KELLOG´S | KNORR | KÖLLN | KRAFT | KuchenMeister | Lacroix | Langnese Eis | Landliebe | Leibniz | LIEKEN URKORN | Lorenz Chips | MAGGI | McDonalds | M&M | McCain | merci | MEGGLE | MEICA | milerb | MILKA | Miracel Whip | Mirácoli | MILRAM | MÖWE | Mövenpick Eiscreme | MÜLLER | MÜLLER´s Mühle | Nestlé | nimm2 | NORDSEE | Odenwald | OMIRA | Onken | Optiwell | ORYZA | Pfanni | Philadelphia | Pizza Ristorante | Pizza Wagner | RAMA | Reinert | Rittersport | SCHWARTAU | SCHNEEKOPPE | Schöller Eisreme | SUBWAY | Tartex | THOMY | Ültje | VALENSINA | Vitaquell | VOLVIC | Wasa | Wagner | Weideglück | Weihenstephan | Wolf Butterback | Wolf Snack | YAKULT | ZENTIS | ZIMBO | ZOTT |