| Forum-Links.com | Lifestyle & Gesundheit | Leute & Gesellschaft | Sport, Reisen & Hobby | Finanzen, Technik & Wissen |
![]() |
![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Willkommen auf Atkins Diät - South Beach Diät - Low Carb Forum - ketogene Diät & Ernährung - Diese Info schliesst sich nach der Registrierung | |
|
Willkommen bei Atkins Diät - South Beach Diät - Low Carb Forum - ketogene Diät & Ernährung Du betrachtest unser Forum derzeit als Gast und hast damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen. Wenn du dich kostenlos registrierst, kannst du neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (PN), an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen. Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also registriere dich jetzt! Falls du bei dem Registrierungsprozess oder beim Anmelden Probleme hast, kontaktiere uns. Kostenlos » ![]() Beachte: Nach der Registrierung bekommst Du eine Email mit der Du deinen Account aktivieren musst, um alle Funktionen, wie z.B. Beiträge verfassen, nutzen zu können. |
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|||
|
Hallo South Beachler
![]() Habe mir jetzt mal Zeit genommen und ein bischen länger im Forum gelesen und gesehen welche Supererfolge ihr schon in der ersten Phase erreicht habt.... und nun beschleicht mich langsam das Gefühl, dass ich was beim Essen falsch mache... ich mache SB nun seit einer Woche und habe gerade mal 2 Kilo abgenommen.... ist doch etwas wenig wenn ich mir so eure Erfolge anschaue... Vielleicht hat jemand von euch eine Idee woran es liegen könnte daher schreib ich nun mal auf was ich so am Tag esse: Zum Frühstück: 2 Eier mit 1 Scheibe Putenbrust 1 Glas Milch (1,5%) Mittags: 1 Schnitzel oder anderes Fleisch (nicht paniert und ohne Soße) mit Salat oder Gemüse zürück im Büro über den Tag verteilt 20 Pistazien Abends: Fleisch oder Fisch wie Mittags je nach Lust mit oder ohne Gemüse bzw. Salat Naja trinken - mit viel Glück schaffe ich 2,5 Liter Wasser am Tag- und Abends gerne mal einen Tee ohne Zucker Achja und ohne Kaugummi ist der Tag natürlich nicht zu gestalten also auch zuckerfreies Kaugummi ![]() Was meint Ihr, ist dass zu viel?? Esst ihr eigentlich so viel, biss ihr satt seit oder z.B. nur eine Scheibe Fleisch und das wars dann? Ich habe wie gesagt keine Ahnung woran es sonst liegen könnte... zwar ist die "Rote Zora" gerade zu Gast aber daran kanns eigentlich auch nicht liegen.... Naja ich hoffe jemand von euch hat ne Idee worans liegen könnte... bin gerade wirklich am verzweifeln und überlege einfach aufzuhören... LG Kiara |
|
||||
|
Hallo Kiara,
zwei Kilo sind doch immerhin schon mal ein Erfolg ... Ich könnte mir denken, dass die Milch evtl. einen Ausschlag gibt. Sie hat doch recht viele KH und bei 200 ml bist schon bei 9,8 g. Es kommt auch darauf an, welches Gemüse du in deinen Salat schnipselst. Auch "Kleinvieh macht mist". In Phase I solltest du schon sehr darauf achten, dass du so gut wie überhaupt keine KH's zu dir nimmst. Schau, dir doch mal diese Seite an http://www.uni-hohenheim.de/~wwwin14...bensmittel.htm da kannst du dir fast jedes Nahrungsmittel aufrufen und die Zusammensetzung sehen. Vielleicht hilft dir das weiter. Ich weiß inzwischen das ich nicht über 15 KH's pro Tag kommen sollte - und die sind schnell zusammen. Gruß Ina
|
Also mit South Beach hab ich mich noch nicht so beschäftigt, aber bei den meisten ist es so das sie am Anfang vor allem Wasser verlieren (bei mir machte das immerhin 3 kg aus) wenn du nicht so viel Wasser eingelagert hast wie andere, kann es durchaus sein das du am Anfang auch nur wenig verlierst.....
Seitdem das Wasser weg ist geht es bei mir auch nur noch langsam.... (OK ich hab die Einleitung auch kurzerhand übersprungen nach 2-3 Tagen) Wichtig ist aber auch das Trinken da es die Verdauung unterstützt und Schadstoffe ausspült, versuch doch ein folgendes: morgens nach dem Aufstehen zum Frühstück In der Halbzeit zwischen Frühstück und mittagessen zum Mittag essen zum Kaffee zum Abendessen und Vor dem zu Bett gehen je ein Glas a 1/4 Liter Wasser Das trinke ZUSÄTZLICH zu dem was du sonst noch trinkst, dann kommst du gut hin. Wenn du die Fest einplanst, kannst du die auch nicht vergessen. Ach ja ich hab an einigen Stellen gelesen das man nur Kohlensäurefreies Wasser trinken sollte ist. Ich trinke gefiltertes Leitungswasser, wenn man es nicht mehr sehen kann, kann man ja auch ein wenig Zitronensaft reintun. Vorteil, ist billig und Überall Vorhanden ![]() Bis denne AZI
Falls wer interesse an Tipps und Tricks rund um Verdauung Leber Darm und Nieren braucht kann in mein Tagebuch Seite 21 nachsehen. Geändert von AZI (20.01.2005 um 12:29 Uhr). |
|
||||
|
...die Wassereinlagerungen hat mit ziemlicher Sicherheit die "rote Zora" mitgebracht, wenn Du Dich hier mal umschaust wirst Du sehen das das bei einigen bis zu 3 Kg Wasser sein können...
Liebe Grüße, Sabine
127,0kg: 11.09.04 START 104,0kg: 26.07.05 96,3kg: 25.12.05 78, 0 kg 18.09.06 74,3 kg 01.10.06 71,0 ------- -56,0 kg Vorher-und aktuelles Bild!!! http://www.ketose.com/dein-low-carb-tagebuch/820-gluehwuermchens-tagebuch-post26896.html#post26896 |
|
|||
|
Liebe Kiara,
bitte nicht aufhören!!! Ich glaube auch, dass die Rota Zora, wie du so schön beschreibst schuld ist. (Und wenn nicht, wenigstens gute Ausrede *g*) Ich mache auch seit nunmehr fün Tagen SB und hatte heute morgen Stillstand (ohne Sünden). Wahrscheinlich gewöhnt sich der Körper. Ausserdem könnte der (nicht erfolgte) Stuhlgang daran schuld sein. Allerdings fällt mir auf, dass die Milch in Phase 1 nicht vorgsehen ist und du offensichtlich die Zwischenmahlzeiten weglässt. Laut Agatston müssen die aber sein. Versuch doch mal ein paar Kirschtomaten oder ein Stück Käse mit ins Büro zu nehmen. Die Mengen sind grosszügig berechnet, Agatston schreibt ja auch, dass man sich sattessen soll. Ich esse wirklich, bis ich satt bin, i.d.R. komme ich genau mit den Mengenangaben im Buch aus. (Nur beim Ü-pürree schlage ich voll zu mhhm). Durchhalten, es wird sich auf der Waage zeigen. Liebe Grüsse Ambri
|
Huhu Ambri!
Na dann hoffe ich mal das ihr alle Recht habt und das die Zora beim verschwinden auch ein paar Gramm mitnimmt ![]() Uih Milch ist gar nicht vorgesehen??? ich dachte ich 2 Gläser am Tag wären ok..naja okay daran könnte es natürlich liegen... muss ich mir ein anderes Frühstücksgetränk überlegen... da ich keinen Kaffee mag wirds doch was schwieriger *g* Zwischenmahlzeiten?? Naja ich ess zwischendurch Pistazien... Hat sich in meinem Kopf noch nicht so richtig festgesetzt das ich ruhig essen kann bis ich satt bin.... habe 2 Jahre lang nach der "1000 kcal am Tag Regel" gelebt bevor ich dann 10 kg zugenommen habe.... und da war nix mit sattessen.... ich habe jetzt schon immer ein schlechtes gewissen wenn ich mittags fleisch esse und abends dann nochmal was warmes.. |
|
|||
|
Na das schlechte Gewissen solltest du schleunigst abschaffen. Der Hunger ist der Feind der Diät...
Sag dir doch einfach essen macht schlank, mehrmals am Tag am besten auch kurz vorm Schlafen gehen, das hilft dem Unterbewußtsein auf die Sprünge und das Schlechte Gewissen legt sich ![]()
|
http://www.ketose.com/south-beach-diaet-phase-1/32-phase-i-was-darf-ich-essen.html
Guck mal hier, da steht so einiges, was du darfst und was du nicht darfst. Und wenn ich mich recht entsinne, sollst du bei SBD nur weißes Fleisch essen. Putenbrust, Hähnchenbrust und wenn Hähnchenschenkel, dann ohne Haut. Aber versteif dich nicht auf meine Aussage, kann auch sein, das ich falsch liege.
| Ansicht | |
|
|