| Forum-Links.com | Lifestyle & Gesundheit | Leute & Gesellschaft | Sport, Reisen & Hobby | Finanzen, Technik & Wissen |
![]() |
![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|||
|
Hallo Kiara, als Zwischenmahlzeiten wären unter anderem o.k.:
max. 10 Cherry-Tomaten mit 100g Hüttenkäse zwei Schinkenröllchen mit spez. Mayonaise zwei Putenröllchen 1 Stück fettarmer Käse etc. Die Nüsse sind sozusagen dein tägliches Extra, aber nicht mehr als 15. Dioe Zwischenmahlzeiten sollen den Blutzuckerspiegel gesund halten und Heisshunger (bzw. Gelüstefressen) verhindern. Ich trinke übrigens auch keinen Kaffee (Allergie), aber ich trinke Pfefferminztee oder direkt Wasser. Stehe nicht so auf den Gemüsesaft. Liebe Grüsse Ambri P.S.: Terry, nein nicht nur weisses Fleisch, mindestens zweimal Fisch in der Woche (o.k. der ist auch weiss) und auch mageres rotes Fleisch, bevorzugt Rind (teurer Spass)
|
Ambri, mit dem teuren Spaß hast du recht. Ist bei Atkins nicht anders. Ich hole bevorzugt Rindersteakhüfte, argentinisch oder chilenisch oder brasilianisch, weil das Fleisch abgelagert (7 Wochen Transport mit dem Schiff) ist und dadurch sehr zart, oder mürbe ist.
Ich finde es übrigens interessant, das man bei SBD mehr Gemüse, dafür kein Fett essen darf. Tomaten sind ja bei Atkins mit Vorsicht zu genießen. Ihr dürft, dafür dürft ihr keinen fettreichen Käse.
|
Ach Terry, hier (CH) ist es noch viel teurer.
1 kg Rindfleisch (Lende) liegt bei ca. 40 Euro (nicht Franken, leider). Da hilft nur die Fahrt über die Grenze, wobei man immer nur 500 gr. mitnehmen darf. Aber der ganze Süsskram, hier ein Brötchen, dort ein Stückchen kostet ja auch. (HAT gekostet )Gute Nacht Ambri
| Ansicht | |
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Rezepte für Phase I???? Rezepte für Phase I????: Ja, ja ich weiß, jetzt beim Betreff haben bestimmt schon einige die scharfen Messer gezückt, aber... |
Moni_U | Atkins Diät Phase I | 1 | 24.06.2006 20:53 |
| von Phase I auf Phase II - Probleme von Phase I auf Phase II - Probleme: Hallo Ihr Lieben, am Wochenende habe ich versucht von Phase I auf Phase II umzustellen und zum... |
susiHH | Atkins Diät Phase II | 7 | 21.02.2005 10:40 |
| Phase I / Phase Ii Phase I / Phase Ii: Atkins empfiehlt in seinem Buch ja dringend, bereits nach etwa 14 Tagen in Phase 2 zu wechseln.... |
TABASCO | Atkins Diät Phase I | 9 | 28.10.2004 15:00 |
| Nimmt man in Phase 1 mehr ab als in Phase 2? Nimmt man in Phase 1 mehr ab als in Phase 2?: Hallöchen, ich habe meine Frage schonmal im Low Carb Talk gepostet aber ich glaube Sie gehört hier... |
Lexi | Atkins Diät Phase I | 1 | 22.09.2004 06:52 |
| Nimmt man in Phase eins mehr ab als in Phase 2? Nimmt man in Phase eins mehr ab als in Phase 2?: Hallo da bin ich mal wieder. Habe im Forum gelesen das viele von euch extra länger in Phase eins... |
Lexi | Low Carb Talk | 2 | 16.09.2004 14:34 |
Weitere Themen von Kiara22
|
||||
| Thema | Datum | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
|
Phase 1 - Stillstand oder falsch gegessen?? Phase 1 - Stillstand oder falsch gegessen??: Hallo South Beachler :) Habe mir jetzt mal Zeit genommen und ein bischen länger im Forum gelesen... |
20.01.2005 | South Beach Diät - Phase 1 | 10 | 20.01.2005 19:29 |
Andere Themen im Forum South Beach Diät - Phase 1
|
||||
| Thema | Datum | Autor | Antworten | Letzter Beitrag |
|
Welches Buch für South Beach??? Welches Buch für South Beach???: Hi.... Lebe seit Februar Low Carb(Atkins) und habe aber ziemliche Leistungstiefs die mich... |
17.07.2007 | Aldi-Kerstin | 3 | 17.07.2007 22:35 |
|
Kidneybohnen Kidneybohnen: Ich lese in der Phase 1 Liste gerade, das Kidneybohnen erlaubt sind---könnte ich mir also ein... |
14.05.2007 | Schnecke | 0 | 14.05.2007 15:12 |
|
Rama Cremefine Rama Cremefine: Hallo ihr Lieben, wäre Rama Cremefine eine Alternative zu Milch (bzw. nehm ich immer Sahne, weil... |
16.10.2006 | Youna | 2 | 17.10.2006 18:00 |
|
was muss man nebenbei tun?? was muss man nebenbei tun??: was für Sport(oder auch anderes) muss man nebenbei betreiben,um einen strafferen und schöneren... |
13.10.2006 | Federweich | 0 | 13.10.2006 20:56 |
|
Kohlehydrate Kohlehydrate: Hab heut mal wieder eine Frag! :) Bei der Diät von SBD darf man 20 KH's nehmen oder? Wieviel wenn... |
05.02.2005 | blue111 | 0 | 05.02.2005 18:18 |