Atkins Diät - South Beach Diät - Low Carb Forum - ketogene Diät & Ernährung   Atkins Diät - South Beach Diät - Low Carb Forum - ketogene Diät & Ernährung
Zurück   Atkins Diät - South Beach Diät - Low Carb Forum - ketogene Diät & Ernährung > South Beach Diät Forum > South Beach Diät - Phase 1
Registrieren HilfeChat Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  Kaum zu glauben :) Beitrag #1 (permalink)  
Alt 18.01.2005, 06:33
Neuer Benutzer

Standard Kaum zu glauben :)

Hallo,

wollte nur mal sagen, wie es mir nach den ersten 2 Tagen ergangen ist.
Also am Sonntag habe ich mit der SBD begonnen und mir ist der 1. Tag mehr wegen dem Kochen schwergefallen, als wegen dem Essen

Ich musste gleich mal ordentlich vorkochen...... also stand ich schon eine ganze Weile in der Küche.

ABER ich halte mich wirklich ziemlich gut an die "erlaubten Sachen" der Phase I. UND was für mich wirklich sehr ungewöhnlich ist, ich schaffe sogar 4 Liter Wasser am Tag!

Jetzt habe ich heute morgen, wie jeden Tag, die Waage besucht und sie zeigt doch tatsächlich 62,7 an!!! Am Sonntag waren es noch 63,7 und Montag 63,4 - Dienstag also 62,7! Ist ja kaum zu glauben - vermute zwar es ist viel Wasser, aber es macht gute Laune!!

Auch mein Freund hat schon 1 Kilo verloren!! Das gibt Motivation!

Viele Grüße
Secret
Wong this Post!Bei seekxl.de bookmarken!Bei Linkarena bookmarken!Bei oneview.de bookmarken!Bei icio.de bookmarken!Bei Google bookmarken!Digg this PostNetscape this post!Bookmark on technoratiBei del.icio.us bookmarken!Stumble this Post!
  Kaum zu glauben :) Beitrag #2 (permalink)  
Alt 18.01.2005, 12:31
Neuer Benutzer

Standard Hi

Jepp so ist es mir auch ergangen... ist schon toll welche Erfolge man in den ersten Tagen schon sieht

Gruß
Kiara
Wong this Post!Bei seekxl.de bookmarken!Bei Linkarena bookmarken!Bei oneview.de bookmarken!Bei icio.de bookmarken!Bei Google bookmarken!Digg this PostNetscape this post!Bookmark on technoratiBei del.icio.us bookmarken!Stumble this Post!
  Kaum zu glauben :) Beitrag #3 (permalink)  
Alt 18.01.2005, 15:30
Neuer Benutzer

Standard

Ja ich bin auch super glücklich, da ist das durchhalten nur noch halb so schwer.

Viele Grüße
Secret
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Gehe zu

Weitere Themen von Secret
Thema Datum Forum Antworten Letzter Beitrag
Sardinen
Sardinen: Hallo, ich habe bei Aldi Sardinen in Tomatensauce gefunden. Ohne Zucker.... Darf man die bei der...
20.01.2005 South Beach Diät - Phase 1 1 20.01.2005 15:37
Kaum zu glauben :)
Kaum zu glauben :): Hallo, wollte nur mal sagen, wie es mir nach den ersten 2 Tagen ergangen ist. Also am Sonntag habe...
18.01.2005 South Beach Diät - Phase 1 2 18.01.2005 15:30
Mehr essen??
Mehr essen??: Hallo, vielleicht könnt Ihr mir einen guten Rat geben.... Mein Freund ist Bodybuilder und macht...
17.01.2005 South Beach Diät - Phase 1 2 17.01.2005 13:20
... auch dabei
... auch dabei: Hallo, wollte auch kurz "HALLO" sagen. Ich habe in der Bildzeitung von der SBD gelesen und würde...
13.01.2005 Neu hier? 10 15.01.2005 12:57

Andere Themen im Forum South Beach Diät - Phase 1
Thema Datum Autor Antworten Letzter Beitrag
SBD versus Atkins
SBD versus Atkins: Hallo Ihr Lieben! Erst mal möchte ich einen lieben Gruß an alle senden. Also, ich mache seit...
17.10.2007 schimmeline54 2 06.02.2008 11:41
Bitte um Ratschläge - betrifft Verdauungs-Probleme/harter Bauch!
Bitte um Ratschläge - betrifft Verdauungs-Probleme/harter Bauch!: Hallo liebe Leidensgenossen ;) Also, ich bin mit großem Elan an die SB Diät ran gegangen, nachdem...
14.10.2006 Kichererbse 8 21.10.2006 12:49
Leberkäse & Co?
Leberkäse & Co?: hi ihr abnehmer, wisst ihr ob man in phase I zb auch leberkäse, frankfurter etc ohne bedenken...
30.09.2006 golosa 3 01.10.2006 21:48
zuckerfreie götterspeise-Fruchtsaft ja oder nein ?
zuckerfreie götterspeise-Fruchtsaft ja oder nein ?: undefined HI, :confused: Ich will in ein paar tagen auch mit der south beach diät anfangen.Hab...
11.05.2006 Kleene*17* 4 14.07.2006 12:05
Was ist den bitte geraffelter fettarmer Käse???
Was ist den bitte geraffelter fettarmer Käse???: Hi, Ich bin ja neu hier und hab somit einige Fragen:Ein paar wurden mir dank euch schon...
12.05.2006 Kleene*17* 2 12.05.2006 23:33

Kalorientabelle:
Adelholzener | Agrarfrost | Almased | Alnatura | Andechser | Aoste | Arla | Asal | August Storck | Aurora | Bahlsen | Bamboo Garden | Barteroder | BAUER | BECEL | Becks | Bel | Bernbacher | BIFI | Bio Familia | BIONADE | Birkel | Bitburger | Bistro Baguettes | BONDUELLE | Böcklunder | BRANDT | BRÖKELMANN | BRUNCH | BUITONI | Buko | Bürger GmbH | Burger King | Burgis | campina | Campbell´s | Capri-Sonne | CHIO Chips | Coppenrath & Wiese | COSTA | DANONE | De Beukelaer | Deli Reform | Diebels | Domspitzmilch | Dr. Oetker | Dr. Oetker Vitalis | Dr. Ritter | Du Darfst | Eisbär | ERASCO | EHRMANN | eismann | Emmi | Exquisa | FERRERO | Fit For Fun | FRICO | FRoSTA | FUEGO | Galbani | GEFRO | GOLDEN TOAST | granini | Griesson | GROPPER | GRÜNER HOOF | Gutfried | HARIBO | Häagen Dasz | Harry-Brot | HERTA | HOCHLAND | IGLO | Indonesia Asia Suppen | JEVER | Jogolé | Kamps | KÄFER | Käpt´n Iglo | KATTUS | KELLOG´S | KNORR | KÖLLN | KRAFT | KuchenMeister | Lacroix | Langnese Eis | Landliebe | Leibniz | LIEKEN URKORN | Lorenz Chips | MAGGI | McDonalds | M&M | McCain | merci | MEGGLE | MEICA | milerb | MILKA | Miracel Whip | Mirácoli | MILRAM | MÖWE | Mövenpick Eiscreme | MÜLLER | MÜLLER´s Mühle | Nestlé | nimm2 | NORDSEE | Odenwald | OMIRA | Onken | Optiwell | ORYZA | Pfanni | Philadelphia | Pizza Ristorante | Pizza Wagner | RAMA | Reinert | Rittersport | SCHWARTAU | SCHNEEKOPPE | Schöller Eisreme | SUBWAY | Tartex | THOMY | Ültje | VALENSINA | Vitaquell | VOLVIC | Wasa | Wagner | Weideglück | Weihenstephan | Wolf Butterback | Wolf Snack | YAKULT | ZENTIS | ZIMBO | ZOTT

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:35 Uhr.

Links: Workout.de | Diät | Reitforum.de | Babyforum.de | Radforum.de | Hochzeitsforum.de | Haarforum.de | Ernährungsberatung