Einzelnen Beitrag anzeigen
  schafsnases tagebuch Beitrag #221 (permalink)  
Alt 18.05.2008, 11:17
Benutzerbild von schafsnase
schafsnase schafsnase ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard huhu

dankeschön für deine unterstützung.ich werde auch noch nicht aufgeben.heute morgen zeite die waage wieder etwas weniger,also gehts ja doch weiter.ich hatte fast 2 kilo wieder zugenommen,weiß zwar nicht woher,aber die sind fast wieder weg.ich probiere es noch ne zeit lang.ich denke auch,das es jetzt wieder weiter geht.
ich habe mir gestern creme quark mit erdbeeren von natreen gegessen.ich habe gedacht,,,,,,,,,,,so jetzt hast du es dir versaut,aber nööööööö.hihi
ich esse mir jetzt auch jeden tag 2 schokoköpfe.diese scheinen auch nichts zu machen.ich hatte ja mit üteken getelet.sie sagte,das ich weniger fett zu mir nehmen soll.schwein wäre zu fettig.ich werde jetzt viel huhn,pute,fisch probieren.
ich weiß,das ich schon ganz gut abgenommen habe,aber ich stehe ja ein bißchen unter zeitdruck.mittlerweile denke ich mir,das ich auch so in den urlaub fliegen kann.ich bin nicht so ein offener typ und denke,das ich da hinten bestimmt wieder nur mit tops rum rennen werde.ich muß ein bißchen selbstbewußter werden.ich bin ehrlich,das kommt von tag zu tag mehr.ich merke es ja überall,das ich abgenommen habe.
ich sollte auch mehr trinken.das ist glaubig auch noch mein problem.
so jetzt mal essen für die anderen machen.bis später
liebe grüße
kerstin
86,5 kg
77,3 kg flieg....flieg kleiner schmetterling