Einzelnen Beitrag anzeigen
  Jetzt schaff ich auch noch den Rest! Beitrag #1 (permalink)  
Alt 12.05.2008, 21:04
Driftprinzessin Driftprinzessin ist offline
Nilpferd in Spé

Standard Jetzt schaff ich auch noch den Rest!

Hallo zusammen,

dieses Jahr werde ich 30 und nu is gut mit Übergewicht! Die letzten Kilos müssen runter! Begonnen habe ich im Mai 2006 mit Glyx und einem Startgewicht von 130 kg, mittlerweile bin ich (9 Monate unterbrochen wegen Schwangerschaft) bei 89 kg angekommen, aber die letzten 25 kg müssen jetzt runter, definitiv.

Ich versuch es gerade mit der Metabolic Diät - der Anfang ist wie immer hart und bitter, das Training muskelkaterspürend aber der Restspeck muss weg, ich möchte einfach wieder passabel aussehen. Über 11 Jahre schleppte ich diese Massen mit mir rum, es reicht, gewaltig. Nur die letzten Kilos purzeln nicht mehr so einfach, ganz im Gegenteil.

Mein tägliches Sportprogramm besteht aus 30 Minuten Ergometer, 30 Minuten Trampolin 30 Minuten Kraftübungen (jeder Tag ein anderer Part) zusätzlich bin ich täglich 1 3/4 Stunden zu Fuß unterwegs, soweit es möglich ist.

Einmal pro Woche (Sonntag) gönne ich mir einen Refeedtag, da ich befürchte das ansonsten nicht durchhalten zu können.

Warum ich das mache? Ich hab den Blick in den Spiegel satt, ich will keine Rubensfrau sein, bei der man(n) meint sie nicht beschützen zu müssen, da sie selbst stark genug ist. Ich will mich wieder ansehen können, ohne gleich wegzusehen, ich will wieder fit sein und mit meinen Kid´s toben ohne gleich aus der Puste zu sein.

So, das war´s jetzt in Kürze, hoffe meine Motivation hält weiter an.

Schöne Grüße
Driftprinzessin