Einzelnen Beitrag anzeigen
  Bittere Pillen Beitrag #9 (permalink)  
Alt 09.05.2008, 18:57
delta delta ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

grins...

irgendwie geht das vielen männern so, die aus solidatität zur frau auch zunehmen wären der schwangerschaft ;-) finde ich immer recht amüsant! :-)

hach ja! ephedrin ist glaube ich das meist diskutierteste und meist umstrittendste mittel beim thema fatburner! ephedrin erhöht den blutdruck, den puls und die körpertemperatur. zudem erweitert es die lungenbläschen und wirkt abschwellend!

schon bei geringer konzentration können menschen vereinzeilt (so wie du otti) sehr extrem drauf reagieren! in der regel sind konzentragionen zwischen 30 und 50mg jedoch relativ unproblematisch.

aber auch wenn man keine direkten nebenwirkungen bemerkt können auch langzeitnebenwirkungen auftrete, die sich durch kronischen bluthochdruck oder herzrhytmusstörungen äußern können! gerade dann wenn sich das ephedrin in diätmitteln versteckt, und höher dosiert ist als man eben verträgt!

zum thema mormonentee:

dieser tee enthält muha-rang oder ephedrea extrakt! meisten sdosiert auf 200 oder 300mg was dann wohl einer menge von knapp 30mg ephedrin entspricht!
ich weiß garnicht ob dieser tee überhaupt noch in deutschland zu bekommen ist, da hier ja nicht nur ephedrinhaltige produkte, sondern mittlerweile auch ephedrea haltige produkte verboten sind bzw. der verschreibungspflich unterliegen!

am allerbesten ist:
lasst die finger davon, weil die wirkung sowieso umstritten ist! und ohne einen kcal reduzierte ernährungsplan bringen auch ephedrinhaltige diätmittel nichts! und ephedrin verbrennt nicht das fett, sondern erhöht lediglich den kcalorienbedarf!

grüße,

delta

---
Start:

28.02.08 = 101 KG
07.03.08 Ende Phase 1 = 95,5 KG
04.04.08 90,9 KG

11.04.08 89,8 KG
18.04.08 88,9 KG

Hauptziel Ziel = KFA < 10%