Hola alle zusammen
so wie viele andere hier bin ich auch so ein fall , ich hab zig diäten hinter mir dauerndes auf und ab , paniken, fressattacken , unzufriedenheiten und und und wer kennt das nicht...*schnauf*
jedenfalls hab ich jetzt letzte woche mittwoch mit der phase 1 begonnen, weil atkins in meinen augen mein hoffentlich letzter ausweg ist !
erst mal ein paar daten zu mir, bin ca. 169 cm groß und schwanke derzeit im bereich von 61-63 kg hin und her ..ah und 21 jahre bin ich alt *g*
phase 1 wurde begonnen mit 62,5 KG
so jetz erzähl ich euch mal was die tage so war is ja mittlerweile der 8. tag heute....
die ersten tage gings relativ gut bin gleich nach 2-3 tagen runter auf 61 kg..ich war richtig glücklich nach meiner langen diäterei mal wieder ne richtig fette wiener zu essen und thunfisch MIT öl

ein traum war das...
naja jedenfalls dann erst mal sauber zu früh gefreut..das gewicht ging wieder täglich rauf und rauf und rauf..erster fehler war ich aß zu viel käse weil ich vergessen hatte das ich am tag höchstens 110gr. käse futtern darf *grml*
ok dann kam die doofe rote zora..komischer weise nur einen tag ?! aber gewicht stieg trotzdem obwohl ich mich extrem an die vorschriften hielt...dachte ich *g*
gestern und heute sind mit abstand die schlimmsten tage gewesen..ich stinke aus dem mund das ist nicht mehr feierlich, ich hab durst wie ein kamel..beim treppen streigen komm ich mir vor als hätte ich nen marathon hinter mir schwindel gefühl ohne ende...in der früh um 6 saß ich in der arbeit und hatte den gedanken aufzugeben...dann dacht ich mir nein das tust du nicht etz hab ich die ersten hürden auch geschafft, hab dann nen kaffe getrunken und vitamin brausen getrunken dann gings wieder besser...in ketose bin ich heut fast dunkel lila, und ich hoff sooo das dies alles mit der umstellung zuzsammen hängt und das endlich diese dummen kilos purzeln...
noch einen fehler haben hier nette leute entdeckt

und zwar das zu salzige essen ! weil ich gelesen hab brühe hilft gegen schlappheit hab ich das natürlich getan..noch frech nach gesalzen , das hätte ich besser nicht tun solln.
Essen von heute:
morgens: 5 eier + kokosraspeln
zwischendurch. 1 ei
mittag: 5 kleine pferde knacker *g* die sind so gut ich kanns ned lassen
abends: brokkoli +schinken+ei mit mozarella überbacken
danach: brühe
und etz hab ich sooo lust auf was süßes, deswegen schau ich etz ob ich bei den rezepten was finde *g*
komisch is das ich in ketose bin aber trotzdem immer so hunger hab? dachte man hat weniger hunger, naja ich wusste ich bin anders.
soo das wars dann fürs erste mal, werd euch immer brav berichten damit ihr mich verbessern könnt, das endlich mein gewicht purzelt
hab schon soo ein schlechtes gewissen weil ich nicht mehr ins fitness studio gehe weil ich so schlapp bin
viele liebe grüße