auch von mir einen ganz lieben Gruss, und ich schliesse mich Terry an, gib jetzt ja nicht auf... Die ersten Tage sind wohl fuer die meisten die schlimmsten, doch danach geht es besser.
Deine Uebelkeit und Kraftlosigkeit kann ich nachvollziehen, ging mir auch so... allerdings nur fuer ca. 3 Tage.
Ich habe mich darueber hinweg getroestet, dass ich mir sagte, mein Koerper reinigt sich jetzt von dem jahrelang verbocktem Zeugs...
Aber ich muss schon sagen, wuerde ich die Oelsardinen auch gleich frueh auf nuechternen Magen essen, wuerde es mir aehnlich gehen...
Mir hat es absolut geholfen, mich auf Eier, Fleisch und weniger fettigen Fisch zu beschraenken, und natuerlich gruener Salat.
Aber auch du wirst deinen Weg finden...anfangs ist man glaube ich eh etwas konfus, doch wenn du taeglich mit deinen Essgewohnheiten konfrontiert wirst, wird es besser. Oftmals bringt eine Abwechslung in der Art der Zubereitung schon Linderung... insbesondere wenn du keine Eier mehr sehen kannst...
Weisst du was ich nur bedenklich finde, dass du tatsaechlich 6 - 7 Liter pro Tag trinkst...
Ich habe frueher mal richtigen Leistungssport betrieben, und selbst da bin ich inklusiver extremer Trainingseinheiten nicht auf diese Menge gekommen.
Dein Koerper kann das doch schon gar nicht verarbeiten...
Versuche doch mal in dich reinzufuehlen, ob dir extrem schlecht nach dem Trinken ist...
LG
proudroses