Hello!
Wollt mich mal wieder melden, bin momentan etwas schludrig unterwegs. Bei uns ist Volksfest, jeden Tag Hammerwetter und da bleibt das ein oder andere Eis oder Schokofrüchtespieß nicht aus.
Viel mehr Stress macht mir allerdings, dass ich nicht wie geplant am 1. Mai in meine neue Wohnung umziehen konnte weil den Vormietern und der Maklerin am 28. eingefallen ist, dass der Parkettboden total zerkratzt ist und ausgewechselt werden muss. Und so auf die Schnelle treiben die natürlich keinen Handwerker auf, wird sich wohl bis mindestens nächstes Wochenende ziehen. Und mein Schatzi und ich hätten uns schon soooo gefreut...

Echt doof, aber dafür hatte mein Dad dann am 1. Schonfrist und konnte den Vatertag genießen, das gönn ich ihm auch. Die Maklerin kann sich allerdings ihre 200Euro Provision in Arsch schieben das sag ich euch. Für die Tatsache, dass ICH ihr am Montag noch hinterhertelefonieren musste und sie nicht vorher mal den Boden genau angekuckt hat nee das find ich nicht gerechtfertigt. Die Hälfte der Maimiete übernehmen die Vormieter, weil dass ich ab 1. bezahle aber nicht mal drin wohne seh ich auch nicht ein. Ich wünschte ich hätte das alles schon hinter mir, aber so ist es nun mal im Leben. Es läuft nicht immer so, wie man es sich wünschen würde...
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, am Sonntag werd ich wieder Sommerkleidchen auspacken, da soll das Wetter schön warm werden. Eventuell unternehmen mein Freund und ich auch noch ne kleinere Biketour.
Heute ist bei mir noch aufräumen, Sommerreifen draufpacken und Auto saugen und waschen angesagt. Das ist echt dringend nötig, seit Wochen sag ich schon ich muss in der Hinsicht mal was unternehmen und immer ist was anderes. Morgen hab ich wieder von 8 - 15 Uhr Schule und danach noch Training und Abends auf die Piste.
Liebe Grüße an alle Leser,
Eure Sabrina