Zitat:
|
Zitat von bianca2209
Hallo Delta,
hab dich jetzt im Forum entdeckt und festgestellt wieviel du in kurzer Zeit abgenommen hast!
Ich glaube ich mache irgend etwas falsch, bei mia purzelt nicht viel!
Kannst du mir da irgendwie weiterhelfen?
Wie bist du so schnell von 101 auf 95 gekommen in der Phase 1
Was hast du gegessen?
Vielen Dank erstmal!
|
Ich habe diese Frage per PN erhalten und möchte diese allerdings öffentlich beantworten, weil das Forum eben dafür da ist!
Hallo Bianca,
deine Frage ist sehr leicht beantwortet: alles was ich in der ersten zeit verloren habe ist wasser und glycogen! der rest ist harte arbeit und dauert bis heute an! ingesamt mache ich die diät jetzt in der 7 woche!
aber um deine frage genauer zu beantworten:
ich habe in den ersten 2 wochen meiner ersten phase keine kohlenhydrate zu mir genommen! weiter habe ich darauf geachtet eine verteilung vom 80% und 20% eiweis in der nahrung einzuhalten. dadurch habe ich den körper richtig entwässert und vom glycogen befreit um eben das fett als energiequelle zu nutzen. dabei bin ich allerdings noch nicht in das kcal defizit gegangen! sondern habe mehr kcal zu mir genommen als ich normalerweise bräuchte.
jetzt in phase 2 kann man sagen, dass ich ca. 1kg pro woche abnehme. jeh nach dam wie hart mein refeed tag ist (den ich auch regelmäßig jedes wochenende einlege) wiege ich am morgen des refeed tages immer ein kilo weniger als in der woche davor!
ich muss aber auch sagen, dass ich sehr viel sport mache (diese woche zwar gar nicht, weil ich krank bin)! ich gehe mindestens 4x die woche ins fittnessstudio und mache kraft und cardiotraining!
insgesamt würde ich sagen, dass mich die richtige "diät-ernährung" und das straffe sportprogramm so schnell an mein ziel bringt!
grüße,
delta