Thema: Hallo!!!!!
Einzelnen Beitrag anzeigen
  Hallo!!!!! Beitrag #11 (permalink)  
Alt 22.04.2008, 20:20
Terry Terry ist offline
...seit April 04 dabei :)

Terry eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Ich kann mich Otti nur anschließen.

Als Vegetarier kann sie sich ja nicht nur von Fisch, Gemüse und Quark ernähren.

Die Eiweißdrinks haben nur einen Nachteil- dir geht das Esserlebnis verloren.
Spaß macht das auf Dauer sicher nicht. Also nicht übertreiben, sondern nur so viel in den Speiseplan einbauen, das es dir noch schmeckt.

Himmel, google bitte nach einen Grundumsatzrechner. Dort kannst du dir selber ausrechnen, wieviele Kalorien du am Tag mindestens und höchstens zu dir nehmen darfst.
Mit gleichmäßiger Abnahme solltest du den Grundumsatz immer mal neu berechnen, er fällt genauso wie dein Gewicht, je leichter du wirst, umso weniger kannst du verbrauchen.

Wenn du abnehmen willst, solltest du immer nurwenig mehr als deinen Grundumsatz verbrauchen.
Gehst du permanent darunter, verlangsamt sich dein Stoffwechsel und es tritt das ein, was du vermeiden willst - der Jojoeffekt.

Kohlenhydrate solltest du so wenig wie möglich zu dir nehmen in Phase1, unter 10kh geht die Abnahme rasant, dann kannst du langsam steiern auf 20kh, da verlangsamt sich die Abnahme allmählich.
Sonst ist alles eine Frage der Erfahrung, du wirst später selber einschätzen können, was du essen kannst und was du meiden solltest.

Übersäuerung ist keine Erfindung, auch wenn viele Leute der Meinung sind.
Sieh erst mal, was die Teststreifen sagen.
Schädlich ist das Basepulver nicht, aber ich frage mich gerade, wie du als Vegetarier übersäuert sein kannst?
Isst du denn nicht viel Gemüse, was basebildend ist?

Macadamias sind erlaubt, aber bedenke, das die dein Kalorienkonto
in die Höhe treiben.
Bitte nur ein paar Nüsse essen, sonst nimmst du davon zu, auch wennn sie keine KH haben..
Viel Erfolg!

01.01.2007 70,3 kg
10.02.07 68,4kg