Zitat:
Zitat von Himmel
Meine Frage:
1. Wieviel Kallorien sollte ich Essen um abzunehmen?
2. Wieviel KH maximal am Tag?
3.Ich hab gedacht ich könnt mit dem Eiweißshake eine Mahlzeit ersetzten z.B. Frühstück. Eine Portion 30 gr Pulver haben 0.9 gr KH ohne Milch bzw Soyamilch. Die Soyamilch die ich nehme hat auf 100 ml 0.6 gr Kh.
Was haltet ihr davon?
|
1. Du hast einen Grundumsatz zwischen 1700 und 1800 Kcal aufgrund deiner Körpergröße, Alter und Geiwcht. Wenn Du dich nun beruflich und privat bewegst hast du gut und gerne einen Gesamtumsatz von 2800 - 3000 kcal / Tag. Es kommt halt darauf an, ob du nun Sport machst oder nicht. Aber alleine dadurch, dass Du dein Übergewicht mit dir herum trägst verbrennst du schon mehr kcal als jemand mit weniger Gewicht! Und das ist für das abnehmen optimal! Ich würde dir raten am Tag nicht unter 1900 aber nicht über 2200 kcal zu gehen!
2. 20 - 25g / Tag
3. Lass diese Scheiß Shakes weg! Die könne und sollen keine Mahlzeit ersetzen! Su bist kein Sportler und brauchst das zusätzliche Eiweis nicht! Du kannst genug und ich meine wirklich genug Eiweis bei der Aktinsdiät zu dir nehmen. Du musst dich sogar anstrengen mehr Fett zu essen als Eiweis, was bei den erlaubten Lebensmitteln bei Atkins gar nicht so einfach ist!
Also vergiss mal was Du bei Strunz gelesen hast! Dr. Strunz geht auch davon aus, dass ein Mensch jeden Tag eine Stunde Sport treiben sollte (Quelle: Dr. Strunz "Forever Young!"). Und ich denke das tust du auch nicht. Solltest Du es tun, kannst Du gerne am Tag einen Eiweisshake trinken (30g EW) um dem Körper Protein zuzuführen, was der Körper im Ausdauertraining verbrennt!
Grüße,
Delta