Einzelnen Beitrag anzeigen
  Hilfe ich nehme nicht ab.. Wegen Tabletten? Beitrag #4 (permalink)  
Alt 22.04.2008, 07:49
delta delta ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

ich denke du wirst irgendwas alsch machen!

versuche bei deiner diät auf jeden fall unter 1800 kcal am tag zu bleiben! 1600wären prima! so liegst du über deinem grundumsatz und nimst ab, weil du durch arbeiten und sonstige bewegung (auch sport) eben noch gut 1000 kcal am tag zusätztlich verbrennen wirst!

und füge dem körper genug ballaststoffe zu! (spinat, broccoli) jedoch ohne über die 20-25g marke der kohlenhydrate zu kommen! iss zudem leinsamen (ungeschält, die haben keine kohlenhydrate) und lege ein mal in der woche einen sogenannten refeed tag ein, an dem möglichst viele kohlenhydrate isst. diese sollten langkettig sein, wie zum beispiel nudeln, reis, kartoffeln etc. auf tierische fette solltest du hier voll und ganz verzichten! wenn du an diesem tag hunger auf einen schokoriegel hast, dann iss selbst diesen! das ist dann völlig ok!

zudem könntest du versuchen, in der woche noch einen halben refeed einzulegen, der aber nicht aus carbs sondern fetten besteht! d.h. ca. 500-1000kcal zusätzlich zu dir nehmen! so kann der stoffechsel nicht einschlafen und bleibt immer in bewegung! denn vergiss nicht := wer abnehmen will muss essen! so ist das nunmal!

beispiel: Mo,DI,DO,FR,SO (DIÄT) - MI (FETTREFEED) - SA (REFEED)

ich denke du wirst so mehr erfolge haben!

liebe grüße und viel erfolg

delta

---
Start:

28.02.08 = 101 KG
07.03.08 Ende Phase 1 = 95,5 KG
04.04.08 90,9 KG

11.04.08 89,8 KG
18.04.08 88,9 KG

Hauptziel Ziel = KFA < 10%

Geändert von delta (22.04.2008 um 07:52 Uhr)