Thema: Hallo!!!!!
Einzelnen Beitrag anzeigen
  Hallo!!!!! Beitrag #3 (permalink)  
Alt 21.04.2008, 10:35
Benutzerbild von Sabrina
Sabrina Sabrina ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Moin moin zusammen!

Ich trinke auch Eiweißshakes - denke ein bis zweimal die Woche - , gehe aber auch 4 mal wöchentlich ins Fitti und mach dort jeweils mind. 2 Stunden Training, meist Ausdauer wie Crosstrainer und Laufband und ein bisschen Muskeltraining fürs Wampi und den Rücken, sowie die übrigen Problemzonen einer Frau, falls du verstehst was ich meine. Allerdings mach ich meine EW-Shakes mit Sojamilch statt normaler Milch, wegen den geringeren KH. Das wird dann in den Shaker gegeben mit etwas Flüssigsüßstoff gegeben und mit bissi Wasser gestreckt. Menge: ca. 700ml. Und an den Geschmack hab ich mich auch schon gut gewöhnt. Hab als Pulver das von dm mit Vanille- und Erdbeergeschmack von Champ. Ist nicht allzu teuer und schon lecker. Manchmal rühr ich mir auch einen großen Esslöffer unter nen Magerquark.

Als Vegetarierin (wie auch das neue Mitglied unter uns - sei herzlich willkommen in unserem Forum) find ich nicht, dass man schon viel EW über die Nahrung aufnimmt. Ich esse ja kein Fleisch und keinen Fisch, von viel Käse mal abgesehen. Eier tauchen nicht so oft auf meinem Speiseplan auf, ich ernähre mich eher von Gemüsesorten wie Paprika, Gurke, Zucchini und eben dem erwähnten Käse. Eine Vollkornsemmel als Frühstück in der Arbeit gönne ich mir mittlerweile auch von Mo-Do. Muss dazu sagen dass ich SB mache, denn Atkins wäre als Fleischverächter wie mich wohl nicht so passend.

Viele liebe Grüße
Sabrina

You´re beautiful!
------------------------------------------------------------

http://www.mondkalender-online.de/