Vielen Dank! Hier bin ich wieder. Fühle mich im Moment wie auf Droge.

Meine Exfreund hat sich so bemüht und ich hab ihm nochmal eine Chance gegeben, manchmal muss man eben auf sein Herz hören... Bin sooooo happy! Gestern waren wir den ganzen Nachmittag an der Donau und haben gepicknickt. Ich hab Spieße und Toastbrot vorbereitet (für mich gab es kein Brot und die Spieße mit Käsewürfel und Paprika - für ihn die mit Käse-Weintraube und den Toast und Banane) Es war so ein toller Tag und sonnig mit über 20 Grad.
Ich wünsch euch allen eine schöne Woche!
Liebe Grüße
Sabrina
P.S.: Zu der Allergie - ich hab mich da noch nicht informiert über so eine Sensibilisierung. Schlimmer als meine Zitrusfrüchteallergie ist meine gegen Tierhaare zumal ich gern ein Haustier hätte. Am liebsten natürlich Hund, welcher auch ein guter Grund ist bei Wind und Wetter raus zu gehen.

Aber wenn man soviel um die Ohren hat wie ich wäre das nur Tierquälerei weil der dann den ganzen Tag alleine wäre. Ich arbeite von 8-16 Uhr im Regelfall, dann DI und DO abend und jeden 2. Samstag meine Weiterbildung und mind. 3 Mal die Woche Fitnessstudio für 2 Stunden. Da bin ich mit Freund echt ausgebucht. Aber meine Freundin hat zwei Katzen, eine ganz weiße und eine ganz schwarze und die sind so süß, dass ich mich mind. genauso auf die Katzen freu wie auf sie wenn ich sie besuchen fahre.

Toffee, ist das deine Mietzi auf dem Foto? Die ist ja auch putzig!!