Will mich auch mal kurz vorstellen
Habe schwere Migräne mit epileptischen AnfällenHallo,
will mich kurz vorstellen. Ich wohne in Hessen und weiß gar nicht, ob ich hier richtig bin, denn ich will und darf eigentlich gar nicht abnehmen,sondern das Gegenteil.
Ich habe seit ich denken kann schwere Migräne mit Aura, seit Monaten jetzt auch mit Lähmungserscheinungen und Gesichtskrämpfen. Meine untere Gesichtshälfte zieht sich dann bis zum Auge hoch, ohne das ich etwas dagegen tun kann und kurz vor einem Anfall bekomme ich so starke Rückenschmerzen, dass ich nicht mehr in der Lage bin, mich irgendwie zu bewegen.
Nach neurologischen Untersuchungen kam jetzt zutage, dass ich an epileptischer Migräne leide. Ich bekomme dafür jetzt Neuroleptika. Da die Ärzte aber immer nur die Symptome behandeln, habe ich mich jetzt im Internet schlau gemacht und da bin ich auf ein Migräneforum gestossen, dass dieses Thema behandelt. Und da wird auch eine Nahrungsumstellung empfohlen. Und da ich in den letzten Jahren sehr viele KH´s gegessen habe, wenn nicht sogar ausschließlich, (ich leide nämlich auch noch an Zöliakie, Laktose-, Fruktose-,Histaminintoleranz und Morbus Crohn, Colitis Ulcerosa,) wäre das nicht so falsch.
Ich werde auf jeden Fall die KH´s reduzieren. Drückt mir die Daumen, dass das klappt und die Diät anschlägt.
Edeltraud
|