Einzelnen Beitrag anzeigen
  gemuese in phase 1 zwingend notwendig? Beitrag #16 (permalink)  
Alt 01.04.2008, 01:09
infineon infineon ist offline
Neuer Benutzer

Standard

danke fuer die zahlreichen antworten. ich esse meisst schon frisches fleisch, dass ich mir selber in olivenoel anbrate. wenn ich "verarbeitetes fleisch in plastikpackungen" esse dann sind das z.b. meatballs (fleischbaellchen) aus dem tiefkuehlfach, oder cheese dogs (sowas wie wiener mit kases drin), die mach ich mir dann in der mikrowelle warm. ich werde eurem rat folgen und nur noch frisches fleisch essen. wieviel polyole die atkins riegel haben weiss ich gerade nicht, ich gucke mal nach wenn ich nach hause komme. ich trinke auch die atkins erdbeer shakes, die sind total lecker! kaese esse ich nur soviel wie erlaubt ist (nach amerikanischer masseinheit 4 ounces). genug fett esse ich bestimmt. den suesstoff aus der cola verrechne ich nicht. was meinst du damit? wie viel zaehlt denn der suesstoff? das muss ich wohl in meinem buch ueberlesen haben......... ich esse meisst morgens einen atkins riegel und einen atkins shake (2g net cars jeweils). zum mittagessen kaese und wurst und abends ein oder zwei steaks. alle paar tage mal einen salat. eier auch nur alle paar tage, die mag ich leider nicht besonders. und trinken tue ich 2 cola light am tag und wasser. ich muss sagen, die letzten tage hab ich wieder ein bisschen abgenommen, also es sind jetzt circa 2 kilo in 2 wochen. ist mir aber immernoch nicht schnell genug......................