Hallo, wie du habe ich auch immer viel Sport gemacht und dennoch nicht abgenommen- es ist halt so, man isst mehr, weil mehr Hunger! Ich würde nicht gleich mit so refeed geschichten anfangen, sondern erstmal den Körper schön an Atkins gewöhnen- von kcal Zählen halte ich nichts! Du isst dann ja doch wenn du Hunger hast1300 kcal mit Sport- nein Danke! Da würde ich mich nicht wohl fühlen- ob du es nun schaffst 1300 kcal zu essen oder den Käse wegzulassen- der Käse weglassen fällt bestimmt leichter! Kannst doch dafür viele andere Dinge essen- Brathähnchen, Bacon, Lammsteak egal lecker frischen Fisch in Butter gebraten, oder paniert...Sahneschnitzel, rumpsteak mit Kräuterbutter...bißchen Gemüse dazu- viel besser finde ih- wenn ich sündige brauche ich ca 2-3 tage um wieder in die Ketose zu kommen und in der Zeit: Schwindlig beim Sport- also für mich ost das erstmal nichts- da trau ich mich nicht ran! Zu viel durcheinander zu viel rechnerei.
Es reicht bestimmt auch wenn du die Phase 1 streng 2 Wochen machst 2 Wochen kein Käse komm das habe ich auch geschafft und ich bin ein Käsefutzi