Hey,
vielen lieben Dank! Freut mich ein Lob zu bekommen!
Ja, das mit dem Refeed ist so eine Sache. Ich kann es nur jedem empfehlen, auch wenn die Kcal sehr auf mich zugeschnitten sind! Natürlich kann ich nur deshalb so viel Kacl zu mir nehmen, eben weil ich so viel sport mache und einen wesentlich höheren gesamtumsatz habe als manch anderer mensch.
aber ein grundsätzlicher refeedtag ist gar nicht verkehrt! wie und wie oft man ihn macht bleibt dabei jedem selbst überlassen und hängt vom körper des jeweiligen ab! man kann den refeed auch im zweiwochen rhytmus durchziehen, oder und auch nur einmal die woche anstatt zwei mal! aber das mus mal heraus finden! und vor allem muss man vertrauen zum refeed finden!
ich werde mich auch wegen den refeed tagen und dem eingespeicherten wasser das man erst nach und nach verliert nur noch einmal die woche auf die waage stellen! und zwar jeweils am morgen des refeed tages! alle anderen werte kann man eh in die tonne kloppen! weil die halt zu ungenau sind! aber nach 5 tagen hat man das wasser und das glycogen wieder aus dem körper raus und auch wieder abgenommen!
liebe grüße,
chris
28.02.08 = 101 KG
07.03.08 Ende Phase 1 = 95,5 KG
04.04.08 90,9 KG
11.04.08 89,8 KG
18.04.08 88,9 KG
Hauptziel Ziel = KFA < 10%
|