dabei wird auch keiner zunehmen! denn das fett setzt sich ja nunmal nicht in 2 tagen an! ich habe zwar immer 2 KG mehr nach dem refeed drauf, aber dann besuche ich mal fröhlich das bad und dann geht es wieder ;-)
will mich ja hier auch nicht streiten... will nur klarstellen, dass ich keine allgemeinen aussagen treffen kann und meine aussagen immer auf meine erfahrungswerte beschränkt sind, die ich für meine person als das beste halte! und ich habe schon viele andere mit diesem programm auf den richtigen weg begracht!
es ist immer schwer eine eingefahrene meinung zu endern ider zu erweitern (geht mir ja auch so) aber man sollte andere wege auch akzeptieren und es andere menschen ausprobieren lassen! vielelicht gerade dann, wenn man in der vergangenheit keinen großen erfolg hatte!
Und wenn es auch für den einen oder anderen schwer zu begreifen ist (war bei mir auch so): WER ABNEHMEN WILL MUSS ESSEN!!!!
im endeffekt muss es jedert für sich herausfinden was er isst und wieviel um nicht wieder zuzunhemen, aber ich denke wenn du schon zunimmst wenn du brot nur ansiehst, dann machst du etwas verkehrt! denn du kannst und sollst dein leben nicht nach einer diät richten!
28.02.08 = 101 KG
07.03.08 Ende Phase 1 = 95,5 KG
04.04.08 90,9 KG
11.04.08 89,8 KG
18.04.08 88,9 KG
Hauptziel Ziel = KFA < 10%
Geändert von delta (25.03.2008 um 10:42 Uhr).
|