Zitat:
Zitat von delta
ich denke ich werde mich an meine erfahrungswerte halten und an das, was ich freunden und bekannten weitergeben konnte, und mit dem sie erfolg hatten und haben! und nicht an das was du mir vordiktierst!
|
??? Wo habe ich Dir denn hier etwas vordiktiert???
*kopfschüttel*
Zitat:
|
das es keine allgemeingültigen aussagen bezüglich diät geben kann dürfte jedem klar sein! und keine angst! bei zwei tagen stopfen bis der arzt kommt, davon setzt du nicht an! und wenn doch dann mit sicherheit nicht so viel, dass die diät hinüber ist!
|
Da wiedersprichst du Dir doch selber wenn Du sagst, dass es keine allgemeingültigen Aussagen geben kann und andererseits keiner bei einer zwei-tage-Stopfaktion zunimmt.
Das stimmt nämlich so nicht, denn es kommt auf den individuellen Stoffwechsel an und ich z.B. nehme zu und benötige fast drei Wochen, um die 2-3 Kilo wieder runter zu bekommen, die ich drauf habe, wenn ich ein We Brot etc. gegessen habe!
Wenn Du und Deine Freunde solche Fress- oder Stopfaktionen gut verpacken, dann ist das toll bis sogar beneidenswert, aber sicher kein guter allgemeingültiger RATschlag!... und damit spreche ich dann aus meiner mittlerweile 2 1/2-jährigen Atkins und insgesamt wohl 20-jährigen Diäten/Ernährungserfahrung

MfG, T-Rex