hallo,
also ich würde dir raten die erste phase abzuschließen und mit der zweiten zu beginnen! auch in dieser kannst du wenig oder weniger kohlenhydrate zu dir nehmen als die 20 - 30g am tag! ich liege täglich bei 5 - 10 gramm und komme damit wunderbar klar, aber muss nicht unbedingt auf salat oder sonstiges verzichten! you know ;-)
und da die phase 2 generell als abnehmphase bezeichnet wird, sollte hier klar sein, dass du nur in dieser ohase ordentlich und gesund abnehmen kannst! und willst du dein ganzes leben auf carbs verzichten? ich denke nicht! also taste deinen körper wieder etwas an die carbs ran, damit du es später in phase 3 und 4 einfacher hast den körper wieder an eine etwas höhere zufuhr an kohlenhydraten zu gewöhnen! sonst lässt der jojoeffekt grüßen!
zudem nicht nur der mangel an carbs (also die ketose) ausschlaggebend ist für die diät und den gewichtsverlust, sondern eigentlich das kaloriendefizit, dass du dem körper zuführst! und es sei dir gesagt, dass du (ich nehme an daher bist du auch so begeistert von phase 1) nur wasser und glycogen verloren hast! nur ein bruchteil von dem wird fett gewesen sein!
grüße,
chris
28.02.08 = 101 KG
07.03.08 Ende Phase 1 = 95,5 KG
04.04.08 90,9 KG
11.04.08 89,8 KG
18.04.08 88,9 KG
Hauptziel Ziel = KFA < 10%
|