Einzelnen Beitrag anzeigen
  Ich komme nicht in Ketose, esse aber keine KH! Beitrag #15 (permalink)  
Alt 18.03.2008, 18:53
kiki_naschkatze kiki_naschkatze ist offline
Neuer Benutzer

Standard

Hi Chris!
Du schreibst, dass du mit dieser Methode jährlich dein Gewicht in den Griff kriegst. Das finde ich nun doch sehr interessant, auch wenn wahrscheinlich für meinen schwächlichen Körper andere Methoden erforderlich sind als für den eines Kraftsportlers, der du ja offensichtlich bist (?)
Also möchte ich dich gerne mal ein bisschen ausfragen, um meine Neugier zu stillen:
1) seit wie vielen Jahren machst du das jetzt so(und wie alt bist du)?
2) Wieviel wiegst du normalerweise vor der Diät und wieviel nimmst du insgesamt jedes Mal ab? Wie groß bist du? Hat sich dein Gewicht im Laufe der Jahre verändert oder ist es "im Mittel" gleich geblieben?
3) Wie lange dauert es mit Atkins im Durchschnitt, bis du dein Ziel erreicht hast? Isst du dann wieder "normal" (kohlenhydratreich) für den Rest des Jahres?
4) nimmst du in den ersten zwei Wochen der Atkins-Diät jedesmal trotz hoher Kalorienzahl ab und wenn ja, wieviel durchschnittlich? Glaubst du, dass es nur Wasser ist oder auch Fett?
5) Machst du in den ersten zwei Wochen viel Sport, so dass du in Wirklichkeit einen höheren Gesamtumsatz hast, als du ausgerechnet hast? Oder rechnest du den Sport mit in den Umsatz mit ein?
6) Wie sieht dein "Sportplan" generell während der Diät aus?

So, im Moment fallen mir keine weiteren Fragen mehr ein. Wäre sehr lieb, wenn du mir das beantworten könntest, ich lerne immer gern dazu.

Geändert von kiki_naschkatze (18.03.2008 um 19:05 Uhr).