wer verunsichert denn jetzt hier wen?
ja, man kann jetzt alles medizinisieren ;-)
aber diese umweandlung spielt für uns und die diät keine rolle! zumindest dann nicht wenn der eiweisgehalt nur 20% der nahrung umfasst wie in meiner startphase!
die umwandlung in glucose ist dann soooo gering, dass dies mit sicherheit nicht in fett abgelagert wird! ich denke jetzt bin nicht ich der, der verunsichert sondern ihr!
bleibt einfach dabei, dass es uns nicht interessiert was mit dem eiweis geschiet! es ist für die form der diöt völlig uninteressant! glaubt es mir! sonst würdet ihr alle auseinander gehen wie die hefeklöse und nicht abnehmen wenn eben dieses eiweiß in fett abgelagert würde!
und um eben diese verunsicherung zu nehmen (auf die ihr hier bei mir die ganze zeit pocht) sage ich, dass eiweis nicht umgewandelt wird! ich meine gut, wenn ihr nun euch zu 80% aus eiweis und zu 20% aus fetten ernähren würdet.. dann setzt das mit sicherheit an! aber umgekehrt doch nicht! und das geht alleine in der form wie wir uns ernähren schon gar nicht!
wenn man sich ernährt wie es empfohlen wird muss man sich bei der menge keine gedanken darum machen! wenn ihr den carb anteil schon höher schraubt wie ich jetzt z.B. (5%) dann habt ihr schon eine höhere verteilung des eiweißes! das ist automatisch so! denn wenn ihr die carbs proztentual erhöht werden die fette entsprechend reduziert. d.h.
meinetwegen einführungsphase = 80% Fett 20% Eiweis
Phase 2 = 60% Fett 35% Eiweis 5& Carbs
Bezieht sich jetzt auf meine Diät!!!!!
Und selbst bei 35% Eiweis muss sich keiner Sorgen um Umwandlung in Kohlenhydrate machen und sorgen haben, dass man zunimmt!
Die Erfahrung zeigt es, mache es ja schließlich jährlich --> Chris
28.02.08 = 101 KG
07.03.08 Ende Phase 1 = 95,5 KG
04.04.08 90,9 KG
11.04.08 89,8 KG
18.04.08 88,9 KG
Hauptziel Ziel = KFA < 10%
|