es sollte dir bekannt sein, dass es einfacher ist bei höhem übergewicht 37kg abzunehmen wie mit geringerem übergewicht vielleicht 5-10kg!
und ich poche hier so riegeros auf den sport, weil einfach kein mensch verzichten soll! die diät macht den meisten leiten nur dann spass, wenn sie auch hin und wieder (z.b. refeed am wochenende) maö das essen düren was sie wollen! und schon dann erfordert die diät viel disziplin! durch den sport kann man sich die refeed tage locker erlauben!
entschuldige bitte wenn ich dir auf dem schlipps getreten bin, oder du dich so fühlst, aber meine einstellung ist einfach, ohne sport geht nix! ich habe mich selber eine ganze weile bis ich ca. 21 war nicht bewegt und kein sport getrieben! man... ich will die zeit nichtmehr zurück haben, in der ich völlig außer atem war, als ich 5 etagen mit 2 tragetaschen nach oben gehen musste. man fühlt sich durch sport wesentlich besser und muss auch in zukunft nicht mehr all zu sehr darauf achten wass man isst, wenn man einmal sein zielgewicht erreicht hat. denn man verwandelt den körper durch regelmäßigen spoirt in eine kcal verbrennungsmaschine!
und wie ich geschrieben habe geht es auch ohne! dauert aber erstens länger und man quält sich wesentlich mehr durch die disziplin, als wenn man 2 mal die woche den hintern hoch bekommt und laufen geht! oder fahrrad fährt (für alle die jetzt noch anfangen .. meine knie etc.)
und was abschließend zu sagen bleibt:
rechnen hin und rechnen her:
ich stelle meine form der diät nicht als ein muss, sondern als einen leitfaden da, wie man die diät erfolgreich durchziehen kann! dass es bei dir auch anders geklappt hat kann gut sein! will ich nicht bestreiten! aber es gibt auch leute, die nicht so gut auf die energiequelle fett ansprechen und viel länger brauchen oder andere wege nutzen mussen um den körper darauf einzustellen! was aber jeder im endeffekt daraus macht bleibt einem selbst überlassen. ich kann halt nur sagen auf welchem weg ist "jahr für jahr"!!! sehr gute erfolge mit der diät habe! (wasrum jahr für jahr? erzählt der hier nur quatsch und fällt doch immer wieder in den jojo effkt? nein... das mache ich freiwillig wegen meinem kraftsport.. denn muskelaufbau bringt auch fettpolster mitsich! so ist das nunmal! winter dicker, dann diät, sommer schlank und dann wieder muskelaufbau durch den herbst und winter!)
28.02.08 = 101 KG
07.03.08 Ende Phase 1 = 95,5 KG
04.04.08 90,9 KG
11.04.08 89,8 KG
18.04.08 88,9 KG
Hauptziel Ziel = KFA < 10%
|