Einzelnen Beitrag anzeigen
  Ich komme nicht in Ketose, esse aber keine KH! Beitrag #11 (permalink)  
Alt 18.03.2008, 09:31
maiglöckchen maiglöckchen ist offline
Neuer Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von delta Beitrag anzeigen

Gut,
und nun zum Thema Sport! Der Sport sollte die absolute Grundlage zu jeder Diät sein! Denn nur so kann man dauerhaft mit großem Erfolg Gewicht reduzieren und es auch halten! Gut, so viel Sport wie ich nun treibe muss man nicht wirklich! Aber 2-3x die Woche ein Ausdauertraining soll einfach nicht zuviel verlangt sein!
hallo .. dazu möchte ich auch etwas sagen.
wenn ich deine beiträge lese, lieber delta, dann finde ich vieles was du so rigoros als MUSS hinstellst, schlichtweg irreführend.
niemand MUSS, jeder kann oder soll, wie er möchte.
ich habe mit atkins 37 kg abgenommen, ohne jeglichen sport und ohne jegliches herumrechnen von grundkalorien und ähnlichem.
ich habe mich an die erlaubten lebensmittel von atkins gehalten, habe keine experimente gemacht und zwei jahre lang täglich nie mehr als 20 g kh gegessen. dazu braucht man garnicht viel herumrechnen, sondern sich an die erlaubten lebensmittel halten.
sport hab ich nie gemacht, und mache ich immer noch nicht.
seit gut zwei jahren halte ich nun mein neues gewicht -- indem ich darauf achte, was ich esse. ich esse kein weißes mehl mehr, zucker gibt es in meinem haushalt auch nimmer.. ich achte darauf was ich trinke und ich nasche selten bis nie, ohne das mir etwas fehlt.
und sport mache ich noch immer nicht.

du gibst so viele komplizierte ratschläge, die auf dich und deinen organismus zutreffen rigoros weiter --
aber hier sind unterschiedliche menschen, mit unterschiedlichen bedürfnissen und unterschiedlichen gewicht und größen. jeder körper ist ein individuum und jeder körper reagiert unterschiedlich.

ich fürchte, du verunsicherst manche leute hier .. und das willst du doch nicht, oder?

das wollte ich mal gesagt haben... lieben gruß
maiglöckchen