vom grundgedanken gebe ich dir völlig recht!
aber ;-)
also ich mache seit über 10 jahren krafttraining und habe die verschiedensten ernährungsmethoden ausprobiert und festtellen müssen, dass ich bei keiner ernährungsvariante so effektiv und erfolgreich muskeln aufbauen konnte wie bei einem kalorienüberschuss durch prozentual erhöhtem kohlenhydrat anteil.
mein körper reagiert auf die energieentnahme aus fetten eher geschwächt und negativ auf den muskelaufbau. wahrscheinlich wail er zusehr daran gewöhnt ist kohlenhydrate zu verzehren und umzuwandeln. daher greife ich auf atkins anabole und co auch nur in definitionsphasen zurück. zum fettverbrennen eignet sich die anabole bei mir optimal...
siehe heute schon wieder (nach refeed) 500g weniger als gestern morgen. vor refeed waren es 95,7, heute sind es 95,3 gewesen. es tut sich was! ich hoffe, dass ich heute nach dem ausdauertraing morgen früh noch weniger drauf habe. mein ziel ist mindstens 94,5 am Freitag vor dem Refeed! event. schaffe ich es dann sonntag morgen wieder auf die 95,5 wäre ein erfolg! dann kann ich schritt für schritt mit refeed pro woche 500g - 1kg verlieren!
chris
28.02.08 = 101 KG
07.03.08 Ende Phase 1 = 95,5 KG
04.04.08 90,9 KG
11.04.08 89,8 KG
18.04.08 88,9 KG
Hauptziel Ziel = KFA < 10%
|