Einzelnen Beitrag anzeigen
  Phase eins beendet, jetzt Phase 2! Beitrag #1 (permalink)  
Alt 11.03.2008, 09:12
Monilein 76 Monilein 76 ist offline
Neuer Benutzer

Standard Phase eins beendet, jetzt Phase 2!

Hallo,
bin eine 6 Fache Mami und habe schon 2 Wochen Phase 1 hinter mir. Die erste Woche ging super toll, habe mich an alles gehalten, fiel mir gar ned schwer. Habe da sage und schreibe 4,5kg abgenommen. Stoffwechsel klappte super! In der 2. Woche kam aber der knall, mein Stoffwechsel streikte, ich nahm nix mehr ab, im gegenteil, nahm sogar auf 90 kg wieder zu. Ausgangsgewicht waren 93,5, hatte nach der ersten woche 89kg.
Jetzt bin seit gestern in Phase zwei, mein Stoffwechsel funktioniert wieder. Hattet ihr auch sowas? Und wie schnell nimmt man in Phase 2 ab? Ich bin leider ein Mensch, wenn er keine regelmäßigen Erfolge sieht, fall ich schnell zurück. Und ich möchte endlich mal wieder in meine alten Hosen passen. Nachdem ich mein 4. Kind auf die Welt gebracht habe, habe ich nicht mehr geschafft auf meine 70 kg zu kommen. Habe vor einem jahr mein 6. geboren. Und es depremiert einen schon, wenn der Körper ned mit spielt, egal ob man diät macht oder ned. Habt ihr ein paar Tips für den Stoffwechsel, und wie geht ihr mit dem Stillstand um?

Liebe Grüße und danke für die Antworten