Hey ho,
also mir und meinem Magen geht es noch recht gut! Eher unter der Woche Probleme mit der Verdauung. Aber jetzt habe auch div. Super Sauer Lutscher mit viel einfach Zucker drin und Kaffee mit viel Zucker und kein problem.
Ich denke zum Thema Waage wird diese nach dem Wochenende auch wieder das selbe anzeigen, da ich heute und Sonntag zum Sport gehe und dabei arg Kalorien verbrenne! Daher setze ich bei den Refeedtagen bei 4000 kcal an um den positiven Effekt (der schnelleren Fettverbrennung durch den nicht eingefahrenen Stofffechsel) ausnutzen zu können.
Bei dem Carblimit von 5-10 Kohlenhydraten werde ich die gesamten 14 Wochen bleiben, ja. Ich habe meine Diät auf 5-6 Monate angesetzt, die ich auch gut und gerne brauchen werde um auf einen KFA unter 10% zu kommen. Erst dann will ich den körper schritt für schritt wieder an die carbs gewöhnen (den ganzen sommer durch bis zum winter) um dann wieder mit erhöhter carb ernährung (mindestens 55%) an den muskelaufbau zu gehen.
so erst mal soviel dazu! nachher berrichte ich mal über das Training! am mittwoch war es eine tragödie! übelkeit, kraftverlust und verdauung meldete sich recht schnell!
chris
28.02.08 = 101 KG
07.03.08 Ende Phase 1 = 95,5 KG
04.04.08 90,9 KG
11.04.08 89,8 KG
18.04.08 88,9 KG
Hauptziel Ziel = KFA < 10%
|