Refeed Tage
Hallöchen,
ich starte heute nach den ersten 2 eisernen Wochen gänzlich ohne Kohlenhydrate in die dritte Woche, und somit in Phase 2.
Werde dabei versuchen die Kohlenhydrate nicht auf 20g sondern auf 5 - max. 10g in den nächsten 14 Wochen zu halten (die meisten davon in Trainingsgetränken vor dem Sport). Und die Kacl von gerade 2500 auf 2000 kcal reduzieren. Danach werde ich die Carbs Woche für Woche um 5 g steigern, bis sich der Körper wieder langsam an die Carbs gewöhnt.
Aber dies nur eben am Rande! Wichtiger ist mein erster Refeed (Ladetag heute) man man wie cool:
- 2 Brötchen mit Käse und Ei
- Ein Snickers
- Einen Kaffee mit Milch und Zucker.
Ich werde den heutigen Tag mit Einfachzucker weiter machen und morgen mit komplexen Kohlenhydraten ausklingen lassen. Dann ab Sonntag ist wieder strikte Diät mit Low Carb angesagt. Habe mir Für heute 4000 Kcal und für morgen 3500 kcal vorgenommen. Die Menge an Kohlenhydraten loss heute 55-60% und morgen 40-45% ausmachen.
Was esst Ihr an Eueren Refeedtagen? Wieviel Kcal und wieviel Carbs nehmt Ihr zu Euch?
Ich bin heute mal gespannt auf den effekt beim Sport. Am Mittwoch war es ganz ohne Carbs und nach der Erkältung doch sehr enttäuschend. Gewichte sind um gut 30-20KG nach unten gegangen.
Liebe Grüße,
Chris
Liebe Grüße Chris
28.02.08 = 101 KG
07.03.08 Ende Phase 1 = 95,5 KG
04.04.08 90,9 KG
11.04.08 89,8 KG
18.04.08 88,9 KG
Hauptziel Ziel = KFA < 10%
|