Einzelnen Beitrag anzeigen
  Das kann doch nicht gesund sein!!!!! Beitrag #6 (permalink)  
Alt 06.03.2008, 06:57
maiglöckchen maiglöckchen ist offline
Neuer Benutzer

Standard es geht mir super

ich schreibe hier nur noch selten, und lese auch nicht mehr regelmässig mit.
aber zu diesem thema muß ich dennoch meinen senf dazugeben.
ich habe mit atkins 37 kg abgenommen.
das war von 2005 bis mitte 2006.. seitdem bin ich ein neuer mensch.
mein arzt war und ist begeistert, meine blutwerte haben sich völlig verbessert, mein blutdruck hat sich von viel zu hoch auf normal stabilisiert.
ich halte mein gewicht nun seit mitte 2006.. ernähre mich noch immer nach atkins und nehme KEINE zusatzprodukte.
ich habe atkins als die ernährungsform für mich ausgewählt und behalte sie. natürlich esse ich schon auch mal pasta, pizza oder sonstige dinge.. aber 90% meiner ernährung basieren auf - kein zucker, kein weißmehl!
ich esse auch obst.. aber eben das richtige obst. also keine banane, sondern obst mit geringerem kohlenhydratanteil.
kuchen und co schmecken mir garnicht mehr. auch normale milchschokolade mag ich nicht mehr. und ab und zu ein stück zartbitter ist ja erlaubt.
mein gewicht pendelt mal ein kilo rauf, mal ein kilo runter....das ist normal und ok so.
und es geht mir besser als je zuvor.

das wollte ich nur sagen. man kann nicht jede aussage und jede erfahrung in einen topf werfen und für sich beanspruchen.
jeder muß seine erfahrung selbst mache, denn jeder mensch ist idividuell anders.