also:
ausdauertraining ist erstens tagesformabhängig und 2 sowieso nur dann richtig effektiv wenn die kohlenhydratspeicher geleert sind. sprich: ernährt ihr euch normal, brauchen die kohlenhydratspeicher bei körperlicher belasung ca. 30min bis diese geleert sind. erst dann wird fett abgebaut!
alles was über 1,:15 stunde geht - z.b. 1:30 stunde geht wiederrum an die proteinspeicher - sprich an die muskelmasse.
fazit:
also: wenn du keine carbs zu dir nimmst, dann gehts du bei körperlicher belastung sofort an die fettreserven! und außerdem :
laufen, bzw. ausdauersport ist immer gut, denn ohne sport auch keine diät! denn wer denkt, dass er ohne diät auf dauer effektiv abnehmen kann, der liegt definitv flasch! zudem ist ausdauersport gut für den kreislauf, das herz und das immunsystem!
und auch wenn ich mich bei einigen leuten jetzt mit sicherheit unbeliebt mache! aber ich sehe hier profile in denen daruaf hingewiesen wird, dass man 5kg oder 4kg verlieren will! leute dafür mcih ich doch keine diät! dafür achte ic mal darauf, dass ich weniger zucker zu mir nehme und reduziere fette, gehe etwas joggen oder bewege mich anderweitig und mache das 4wochen. und schon ist das fett dauerhaft weg!
ich bin kraftsportler und muss nun, nach der aufbauphase 10-15%punkte körperfett verlieren! das geht leider nicht ohne eine diät. aber auch nicht ohne regelmäßigen ausdauersport.
chris
Geändert von delta (29.02.2008 um 16:28 Uhr).
|