Einzelnen Beitrag anzeigen
  bin echt durcheinander jetzt Beitrag #6 (permalink)  
Alt 26.02.2008, 15:19
Benutzerbild von T-Rex
T-Rex T-Rex ist offline
Fleisch ist mein Gemüse

Standard

Zitat:
Zitat von Xandra-Louisa Beitrag anzeigen
...Die ersten Tage habe ich einige Beafsteaks gegessen und bischen Salami und Käse und auch mal ein Ei, aber irgendwie kann ich da nicht so richtig mehr ran.....

Was essen denn bloß die anderen so?
Also ich habe sowieso meistens erst gegen Mittag Hunger, weil ich vormittags viel trinke (Tee macht satt). Ich habe dann keine Probleme ein Nackensteak zu essen - aber ich weiß, sowas oder auch Fisch auf nüchternen Magen, das schafft nicht jeder
Leckere Alternativen in Phase 1 sind Schweinebratenaufschnitt oder Hinterkochschinken, die ich mit Mayo bestreiche und verschieden belege und zusammengeklappt esse - den Bratenaufschnitt z.B. mit hart gegochtem Ei oder derzeit gerne mit Gurke. Der Schinken schmeckt auch gut mit dem Ei - aber auch als Rolle mit einer Stange Spargel.
Vorgegrilltes Hühnerbrustfilet ist auch kalt lecker und nicht fettig. Oder mach Dir Frikadellen (ohne weiche Semmel, versteht sich). Die kannst Du halbieren und verschieden belegen - oder Du backst von vornherein Käse oder hartgekochte Eier oder Paprika mit ein.
In Phase 2 kannst Du Dir "Knäckebrot" aus Leinsamen machen oder Waffeln aus Eiweißpulver (und Mandelmehl) -> siehe Rezeptteil.
Ein paar Tage noch und Du bist im Schlemmerland: Schweine - oder Hühnergeschnetzeltes mit Pilz-Sahnesauce z.B. Der Rest kann im Ofen mit Käse überbacken werden... wenn Du da erst mal beim Kochen bist, kommt der Appetit schon von ganz allein