Sooo, da bin ich wieder.
Gestern habe ich zum ersten Mal Waffeln probiert, die 'familientauglichen Quarkwaffeln'. Kann man tatsächlich essen, auch wenn sie ziemlich.... fluffig werden. Vielleicht habe ich aber auch einfach zu viel Backpulver genommen. Da ich nur die halbe Menge gemacht hab und das Backpulver
nicht abgemessen hab

kann das schon sein. Werde ich aber auf jeden Fall nochmal versuchen.
Zum Frühstück gab es gestern 2 hartgekochte Eier mit ein bisschen Mayonnaise
zwischendurch 2 selbst gemachte Mini-Frikadellen aus Rinderhack
Danach 2 Waffeln und 1 kleines Leinsamen Knäcke
Das Abendessen ist leider ausgefallen, weil mich ein Migräneanfall total umgehauen hat. Da hätte ich es auch direkt im Klo runterspülen können...

Also habe ich mir lieber eine große Kanne Pfefferminztee gekocht und bin im Bett verschwunden.
Als Folge (?) sagte die Waage heute Morgen spontan: 94 kg. Was natürlich cool ist, aber so ganz ohne Essen ist das ja auch kein Wunder. Wahrscheinlich sah es nach dem Mittag anders aus
Heute gab es zum Frühstück ebenfalls 2 Eier mit Mayo (hatte gestern 4 gekocht

) und 1 1/2 von den Waffeln von gestern.
Zum Mittag ein feines Putenschnitzel und einen Salat aus Gurke, Tomate, Eisberg mit ein bisschen light-Mozzarella.
Den Rest weiß ich noch nicht, mal sehen.
Irgendwie muss ich mal sehen, dass ich meine Bewegung nicht vernachlässige... da ich seit kurzem ein Auto habe, bewege ich mich natürlich ein bisschen weniger als vorher. Allerdings versuche ich mich zu zwingen, wenigstens 4 von 5 Tagen der Woche trotzdem mit dem Fahrrad zur Arbeit zu fahren. Gestern Mittag war ich außerdem eine Stunde Spazieren und heute war ich im Schwimmbad. Allerdings war es so voll, dass ich nach einer halben Stunde Slalom-Schwimmen keinen Bock mehr hatte. Na, immerhin!