Einzelnen Beitrag anzeigen
  Zwischendurch zum mitnehmen Beitrag #4 (permalink)  
Alt 05.12.2007, 14:27
Benutzerbild von T-Rex
T-Rex T-Rex ist offline
Fleisch ist mein Gemüse

Standard

In der Mikro kannst Du Paprika dünsten, dann gibst Du angebratenes Hack oder eine zerkleinerte Frikadelle dazu, etwas (echten) Schafskäse und lässt das solange in der Mikro, bis der Käse zerläuft. Das schmeckt auch mit dem Fleisch von den Hähnchenbollen. Wenn keine Mikro da ist:
Frikadellen; gegrilltes Hühnerbrustfilet; Hänchenbollen vom Imbiss (besser ohne Haut essen); Braten mit Mayo; Kochschinken mit Mayo und hartgekochtem Ei belegt oder als Rolle mit Mayo und einer Stange Spargel; Pfeffermakrele; geräucherte Forelle; Thunfisch mit Salat, hart gekochtem Ei und etwas Käse...
Wenn ihr einen Kühlschrank habt, grillst/ brätst du Dir Dein Fleisch für ein paar Tage vor. Ich mache mir immer Minutensteaks und Rindersteaks für eine Woche. Für zweiTage nehme ich was mit, der Rest wird eingefroren. Haltbar ist das durchaus etwas länger, so kann ich mich mittags immer noch entscheiden, ob ich vielleicht doch lieber Hähnchen oder Fisch esse. Götterspeise ist auch immer gut - für den kleinen Appetit-Hunger zwischendurch
Gruß, T-Rex

Geändert von T-Rex (05.12.2007 um 14:37 Uhr).