Einzelnen Beitrag anzeigen
  Ist Ketose nicht gefährlich????? Beitrag #1 (permalink)  
Alt 24.10.2007, 17:25
Tajinaste1 Tajinaste1 ist offline
Neuer Benutzer

Tajinaste1 eine Nachricht über MSN schicken
Standard Ist Ketose nicht gefährlich?????

hallo liebe foris,

ich bin ganz neu hier im forum. ich habe mir im laufe der letzten drei jahr gut und gerne 20 kg speck angefuttert.

die sollen jetzt möglichst schnell runter. im net bin ich auf euer forum gestossen.

ich habe eine kohlenhydratfreie/fast freien diät angefangen, die von einer forschungsgruppen mit unterstützung von zwei pülverchen (nahrungsmittelergänzungen) sehr efektiv sein soll. nach einer woche habe ich leider nur 1kg abgenommen, und so bin ich aus frust auf die atkins diät gestossen.

ihr schreibt alles von in ketose sein. das hat mich jetzt aber sehr erschreckt.
meine 13 jährige tochter ist leider diabetikerin typ 1, und wenn sie in der ketos ist, auf grund von massiven insulinmangels, dann ist das ganz ganz gefährlich.

in wie weit unterscheidet sich die ketose bei einem diabetiker, b.z.w. nicht diabetiker?

meiner tochter geht es total schlecht, wenn sie die ketose hat, und das kann bis zu einem diabetischen koma/tod führen.
auch sport ist bei der ketose beim diabetiker total verboten, jeden körperliche anstrengung.abnehmen tut der diabetiker in der ketose wirklich irrsinnig schnell.

wäre nett, wenn mich jemand aufklären könnte. nimmt man nur ab, wenn man in der ketose ist?

ist das ungefährlich??? auch für weitere tips bin ich dankbar.

sorry, wenn ich viele "dumme fragen" stelle, bin absoluter Aktkins neuling.

viele grüsse und vielen dank,

sandra