Einzelnen Beitrag anzeigen
  Die erste Zeit in Phase IV Beitrag #10 (permalink)  
Alt 29.09.2004, 10:11
B.E. B.E. ist offline
Administrator

B.E. eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Sahnebonbon
Ich bin wahrscheinlich auch etwas zu träge, um mir ein eigenes Konzept zusammenzustellen. (Hat eh keinen Sinn, weil ich mich nie daran halte ).
Hallo Sahnebonbon :-)

Das oben, sind natürlich schon mal ganz entscheidende Punkte.
Bei konkreten Tagesplänen, die man sehr wohl machen kann, ist es natürlich unabdingbar, sich ganz strikt daran zu halten, sonst wirft man alles über den Haufen! Kleine Sünden, kleine Ausrutscher gibt es nicht, sonst kann man die Sachen nicht mehr beobachten, und das halte ich für ganz wichtig.

Solche Konzepte sind recht aufwendig. Ich habe sowas inzwischen zu meinem Beruf gemacht............
Konzepte erfordern allerdings ein striktes sich daran halten, ständige Beobachtung und immerwährendes Umstellen. Ich arbeite viel mit Kaloma, wie ich es hier auch schon mehrmals kundgetan habe. Bei allen Kunden, wie bei mir selbst, habe ich täglich die grafischen Kurven im Auge, díe viel Aufschluss geben, über die persönlichen Stoffwechselveranlagungen, die in der Tat nicht bei jedem gleich sind. Insofern hat Otterchen Recht.
Man kann darauf sehr gut sehen, was passier wenn ich:
Fett reduziere, KHs raufschiebe, Eiweiss vermehrt zuführe usw.
Irgendwann kommt man durch tägliche Auswertungen damit auf gute Ergebnisse. Abgesehen davon, ist wirklich die Konsequenz ganz wichtig.
Ich bin eben so..............mir war es wichtig, dieses Ziel zu erreichen, und ich hab alles dafür getan! Glaub´s oder nicht . In all den Monaten gab es eine einzige kleine Sünde, die in Anbetracht der grösse kaum zu erwähnen ist....lach

Aber das wird schon..................immer am Ball bleiben, das ist das Wichtigste.

Grüsslein, B.