Ja Chilli, ganz meiner Meinung.
Außerdem stehe ich seit ich nicht mehr rauche eh über solchen Sachen. Du glaubst gar nicht wie das die Psyche und das Selbsbewußtsein hebt. Ich lebe für mich und genieße es (meistens jedenfalls). Wie gefällt es deinem kleinen in der Schule? Meine kommen schon in die 9. u. 7. Klasse, gut dass wir hier in Bayern noch Ferien haben

.
Ich hab jetzt erst mal Nachtdienst, da sieh eh keiner was ich esse.
Gestern waren wir auf Kirchweih im Nachbarort.
Ich roch all die Sachen total intensiv--Pommes, Hamburger, Bratwurst, Naschsachen, Eis usw... Das war heftig. Zuckerfreie Sachen hatten sie nicht.
Habe mir dann ein Steak mit Salat reingezogen---bekam es sogar ohne Kartoffelsalat wie nett.
Allerdings gab es stattdessen nur noch Karotten aus der Dose, aber wenn ich das nicht gegessen hätte, hätte ich sicher einen Ausrutscher provoziert. Dazu hab ich 1,5Liter Wasser getrunken.
Habe mich heute morgen (ich weiß ich soll das nicht) auf die Wagge gestellt und nix zugenommen, puh,-Glück, und superstolz dass ich relativ stark geblieben bin.
Ich gehe jetzt zum Einkaufen und schau mal was es alles für mich gibt, schmatz..lecker....
LG Danni