Hallo,
es tut mir Anfangs Leid dass ich mich in den letzten paar Tagen nicht gemeldet habe.
Ich habe ja mit der SBD aufgehört weil ich es einfach nicht aushielt und halt nicht genug darauf vorbereitet war aufgrund der fehlenden Informationen. Ich wusste leider nicht genug was man essen darf und was nicht und deshalb war es sehr schwer für mich mich dranzuhalten.
Nun ist seid den letzten Tagen etwas komisches mit mir los. Also ich weiss nicht ob das so komisch ist, aber für mich ist es halt verwunderlich.
1). Ich habe überhaupt kein Verlangen nach Brot, Pizza, also alles was Kh enthält. Sogar wenn es vor mir auf dem Tisch steht, kommt mir nicht mal der Gedanke was davon zu essen.
2). Was ganz ueberraschend fuer mich war, war dass ich heute einfach nur neugierig war ob ich wieder zugenommen habe da ich ja wieder ein wenig mehr Kh gegessen habe, weil ich ja die SBDiaet abgebrochen habe.
Nun die Waage zeigte 83,9kg(mit Schuhe und Anziehen) an und das heisst dass es nun zwei verlorene Kilos sind, ist nicht besonders viel aber es freut mich wahnsinnig, weil ich ja dachte dass die 1,3kg die ich waehrend SB abgenommen habe, wieder auf die Waage sind.
Staunenderweise war es ganz anders und ich bin so froh darueber.
Gleich danach bin ich essen gegangen.
Es gab einen frischen Ruccola/Eisbergsalat mit Tomate, Gurke, Feta und Balsamicoessig/Olivenoel.
Das war mein Abendessen.

Naja obwohl ich zur Zeit keine SB mehr mache, ertappe ich mich immer dran wie ich auf die Lebensmittelprodukte schau und nach den KhWert gucke.
Ich werde aber auf jeden Fall nochmal mit SB anfangen, denn jetzt bin selbst ich, Misstrauische, ueberzeugt davon dass es mit SB klappen kann und auch wird.
Danke Euch nochmal fuer die guten und hilfreichen Infos.
Liebe Gruesse

ab Dezember 2002(Diaet)
Startgewicht: 75,3kg
7.Juni 2003 = 60,5kg
ab Oktober 2003 Schwanger + 13kg
6.7.2004, n. d. Geburt, 68,0kg
bis 15.März 2005 mal wieder 78,5kg
18. Juni 2006 = 70,0kg
Gewicht gestiegen(85,5kg)

bis zum 10.August 2007
ab 11.August SB -2kg -
jetzt(25.8.2007) 83.5kg.