Tja, so ganz bin ich immer noch nicht dahinter gestiegen, wie die Abnahme genau läuft - aber solange es abwärts geht, will ich mich ja nicht beschweren...
Mittlerweile weiß ich, dass ich wirklich (wenigstens zurzeit) einen großen Bogen ums "Essen gehen" machen muss, denn das wirft mich immer ein bisschen zurück. Oder es verlangsamt die Abnahme zumindest. Und dabei ist es ganz egal, wie sehr ich darauf achte, was ich esse - immer sind irgendwo KHs versteckt.
Naja.
Dafür weiß ich jetzt, dass ich - wenn ich mal wirklich gar keinen Bock aufs Kochen habe - trotzdem gegrilltes Hähnchen oder pures Dönerfleisch kaufen kann. Das ist lecker, macht satt und bremst die Abnahme nicht.
Mjam.
Dafür bin ich aber immer noch auf der Suche nach leckeren Rezepten, mann will ja nicht immer nur das selbe essen...
Gestern hatte die Firma großes "Familien-Sommerfest", bei dem ich mal wieder nur wenig vom ganzen leckeren Buffett essen konnte. Aus purer Dickköpfigkeit dass ich die leckeren Ofenkartoffeln nicht essen konnte, hab ich die leckere Quarksoße einfach über den Salat gegeben (und weil ich den tollen Salat mit Mais nicht essen konnte).
Aber dank der "Bauern-Olympiade", die wir veranstaltet haben, war heute morgen wieder ein bisschen Abnahme zu verzeichnen. Yippieh!

Aktuell (26.5.)...................90,0 kg
Zielgewicht..........................70 kg