Hallo,
ich bedanke mich wirklich ganz herzlich chilli, rosa123 und El Greco.
Als ich jetzt Eure Beiträge las wurde mir auch erst so richtig klar das es in den 11. Tagen gar nicht mehr Gewichtsabnahme sein könnten da ich ja sehr viele Dinge ass die lieber nicht gegessen werden sollten.
Andererseits habe ich wohl auch zu wenig Informationen, wie chilli bereits geschrieben hat und da gebe ich ihr auch voll und ganz Recht.
Ich habe mir nun seid diesen letzten zwei Tagen, wo ich auf die Waage stand, alles vermasselt, also ich wollte aufh;ren mit SB und erst wieder anfangen wenn ich das Buch habe, andererseits sehe ich dass ich hier bei Euch viel besser aufgehoben bin, Ihr habt mehr Erfahrungen, wisst wie die Nahrungsmittel auf jemanden reagieren und und und.
Ich will auf jeden Fall nochmal NEU anfangen und diesmal mit mehr Informationen. Ganz ehrlich! Es war wirklich ein schlimmer Tagesbeginn, wenn man nicht wusste was man isst und was man ueberhaupt essen darf.
Nun glaub ich muss ich wohl dieses Thema schliessen, oder
Ich m;chte gerne erst wieder mit SB anfangen, damit ich ja nicht wieder den gleichen Fehler begehe, wenn ich genug Informationen habe und mir wirklich stark vorkomme.
Am liebsten wuerde ich schon morgen anfangen, aber leider bin ich mir nicht sicher ob ich es dann schaffe.
Wo kann ich denn die meisten Informationen finden(Fragezeichen)(Tastatur zeigt zur zeit kein Fragezeichen an)
Und was ratet Ihr mir (Fragezeichen)
Alles Gute und Liebe Euch allen und bedanke mich nochmals ganz herzlich bei Euch.
Mandy

ab Dezember 2002(Diaet)
Startgewicht: 75,3kg
7.Juni 2003 = 60,5kg
ab Oktober 2003 Schwanger + 13kg
6.7.2004, n. d. Geburt, 68,0kg
bis 15.März 2005 mal wieder 78,5kg
18. Juni 2006 = 70,0kg
Gewicht gestiegen(85,5kg)

bis zum 10.August 2007
ab 11.August SB -2kg -
jetzt(25.8.2007) 83.5kg.