Einzelnen Beitrag anzeigen
  Mandy´s Diät-Tagebuch Beitrag #5 (permalink)  
Alt 24.08.2007, 07:09
El Greco El Greco ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard Liebe Mandy,

ich will dich keinesfalls noch mehr entmutigen, aber schau doch mal deine Essenspläne an: die Fertig-Suppe, die Laugenbrezel, Eis, Cola, Pasta, das alles verhindert (gerade in den allerersten Tagen), dass der Körper seinen Energiehaushalt umstellt.
Und wenn man bedenkt, dass du dich ja bisher nicht sehr streng an SB gehalten hast, sind 1,3kg doch echt super.
wenn du's nochmal versuchst (und diesmal richtig) nimmst du wahrscheinlich auch mehr ab, und auch die fiesen Gelüste auf "verbotene" Speisen verschwinden größtenteils.
Ich weiß, wie schwierig es gerade am Anfang ist, wenn man sich all die leckeren Sachen versagen muß...vor allem, wenn man mit jemandem zusammenlebt, der ungehemmt alles in sich reinschaufeln kann (mein Freund ist so ein Stoffwechselwunder, der kann alles essen und wird nicht dicker), aber mit ewtas Disziplin schafft man auch diese Hürde, und mit der Zeit wird es echt viel einfacher, versprochen.

Start: 14.06.2007
Größe: 1,62m