Hallo
@Chilli und @blue.elise
Bedanke mich bei Euch für die guten Erklärungen und Informationen.
Mir wurde es dann(nach dem lesen Eurer Berichte) klar was ich alles falsch mache.
Nun wollt ich nur schreiben dass es mir nicht besonders gut geht, also nicht körperlich aber physich.
Heute ist der 11. Tag der 1.Phase und ich war auch endlich mal auf die Waage heute und ich war wirklich nicht sehr überrascht über das Ergebnis, es waren nur 1,3 kg.
Ich fühlte und sah gar keine keine Gewichtsabnahme deshalb hat es mich kurz gefreut aber Minuten später fiel ich wieder in meinem emotionellen Niederschlag rein.
Ich dachte mir: War so viel Opfer (für mich wars auf jeden Fall ein Opfer^^)überhaupt nötig um nur diese 1,3kg abzunehmen?
Ich glaub ich bin am Ende meiner SB-Diät gelangt, denn ich habe vor drei Jahren ungefähr, auch mal eine Diät gemacht, ich ass Kohlenhydrate(Reis, 2,3 Kartoffel beim Hauptgericht,und einmal in der Woche gönnte ich mir meine Lieblingsspeise "Tortellini alla Panna"), Fleisch, eigentlich ass ich gar nicht so viel Kohlenhydrate da ich schon immer wusste man wird davon ein wenig pummeliger aber der Zweck der Diät war, ich war nicht so extrem eingeschränkt was die Kh betrifft.
Das wichtigste war mir ja bei SB und das war ja auch der Grund weshalb ich damit angefangen habe, dass ich in diesen 2 Wochen 1. Phase mindestens 3,4 Kilo abnehme und das ist ja gar nicht der Fall und deshalb bin ich ja jetzt so deprimiert und traurig.
Ich weiss nicht, ich war zwar heut nochmal einkaufen und hab nochmal alles Kohlenhydratarme ausgesucht und ein paar Lebensmittel für SB gekauft, aber ich weiss gar nicht ob es mir was bringts da weiter zu machen.
Und heute hab ich ja eh vor lauter Verzweiflung alles in mir reingestopft.....dafür werd ich erstmal wieder ne Woche für brauchen das runter zu bekommen und da ist die 1. Phase ja schon längst um.(Naja...)
Hier nur nochmal was ich gestern und heut gegessen habe:
Gestern:
Frühstück: 2 Rühreier mit 1/4 kleingeschnittener Zucchini
(Gebraten in ein Teelöffel Pflanzenöl, geht Pflanzenöl überhaupt)und Katenschinken dazu.
Mittags: Gab es nur den Kaffee, schwarz
Abends: Im Restaurant
Gemischter Salat mit Balsamicoessig und Olivenöl(ohne Mais und Karotten, ist das richtig?)
Dazu ein Stück gegrillte Hühnerbrust(ich schätze es hatte ungefähr 120g oder höchstens 150g)
HEUTE:!!!!!
Frühstück:Nur Kaffee
Mittag:
Musste ich mir was ausdenken, da ich nichts richtiges hatte.
Habe ein kleines Stück Hühnerbrust in ein nicht ganz voller EL Pflanzenöl angebraten (Salz, Pfeffer), dazu hab ich ein El Thunfisch (im eigenen Saft) hinzugetan, ein halber EL Flammkuchenfrischkäse(hat 2,9g Kh und

22,3g Fett)hab dazu noch einen TL Sahne zugerührt und es mit einem EL geriebenen Emmentalerkäse(45% Fett) überbacken. Ja ich weiss schrecklich das zu lesen aber ich fühlt heut früh schon dass ich es nicht mehr schaffe und leider hatte ich auch nichts anderes im Kühlschrank(mein Mann!!

, er muss ja gut kochen können und kauft + kocht noch das was ich so liebe)
Abends:
Naja das trau ich mich gar nicht hier rein zu schreiben, aber was soll ich denn machen, schlimmer al ein paar Kritiken wirs ja hoffentlich nicht werden.

Na gut!
(Unterwegs)Während ich meinen Sohn mit einer Minipizza füttern musste hab ich es aufgegeben und habe ungefähr so 2 kleine Stücke gegessen.
Ich wollt unbedingt einen Salat aber der kleine brauchte so lange dass ich es nicht mehr geschafft habe mir die in Ruhe zu essen weil die Läden ja schlossen, hab dann von meinem Mann zwei drei Stücke von seinem unterwegs gekauften Krustenbraten, jedoch ohne Fett, gegessen.
1/4l Coke, ja schlimm, ich weiss, sorry.
Danach zuhause: Ein Spaghettieis(gekauft), Würzfleisch und ca. 5 Tortellini.
Das ist alles.
Danke nochmals für Eure Hilfe und ich hoffe ich habe eEuch nicht zu sehr enttäuscht.
Eure Mandy