Hallo an Alle
Bin Neu hier und lege nun sofort mein Tagebuch an und hoffe Ihr könnt mir bei Fehlern helfen.
Ich bin gerade noch in der 1. Phase der SB-Diät, ganz genau der 10. Tag, habe aber nach meinem Gefühl noch nichts abgenommen. Vielleicht höchstens ein halbes Kilo.
Da ich noch keine richtigen Informationen zu SB habe, habe ich mir das was ich gelesen habe zusammengedacht und gegessen, hört sich komisch an aber es ist wirklich jetzt nur so weil ich keine Kraft mehr habe zu schreiben und mich zu konzentrieren.
Frühstück: Gab es heute eigentlich nicht ausser einen Kaffee den ich zum wachwerden umbedingt brauche.
Mittag: ungefähr 100g korniger Frischkäse mit 4% Fett, mageren Katenschinken, 4 Cocktailtomaten
Abends: 
Fertigprodukt!!!
Da ich nicht wieder (wie gestern den ganzen Tag) Eier oder Schinken in mir reinstopfen wollte, fiel mir ein dass ich noch eine Fertigpackung von Knorr - Blumenkohl-Brokkolisuppe im Küchenschrank habe, hab es mit ein wenig Katenschinken verfeinert und ein paar Würfel Feta (9% Fett) hinzugefügt.
Eine Sünde hab ich begangen:
Während ich meinen Sohn mit Laugenbrezeln fütterte konnte ich den Geruch nicht wiederstehen und habe 2,3 mal ein Biss von genommen.
Das war heute aber alles an Sünde.
2 Liter wasser hab ich leider nur hinbekommen.
Das war´s. Hoffe es war nicht all zu schlimm.
Bis Morgen

ab Dezember 2002(Diaet)
Startgewicht: 75,3kg
7.Juni 2003 = 60,5kg
ab Oktober 2003 Schwanger + 13kg
6.7.2004, n. d. Geburt, 68,0kg
bis 15.März 2005 mal wieder 78,5kg
18. Juni 2006 = 70,0kg
Gewicht gestiegen(85,5kg)

bis zum 10.August 2007
ab 11.August SB -2kg -
jetzt(25.8.2007) 83.5kg.