nach einem wunderbaren, sonnigen, warmen und nicht wirklich low carben wochenende meld ich mich zurück
heute hab ich noch urlaub, aber ich bräuchte um mich zu erholen nochmal 2 wochen *lach*
am wochenende gab es alkohol und cheesburger vom mcDonalds ... die waren aber nicht gut, werde in zukunft leicht drauf verzichten können. aber wir waren alle dort essen und ich hatte wirklich hunger, salat erschien mir preis leistungsmäßig einfach nicht gut und dann hab ich die burger gegessen.
gefühlsmäßig habe ich nur noch mehr abgenommen
ich werd schon dauf angesprochen, ob ich abgenommen habe. und ich freu mich natürlich !
etwas seltsam ist, ich hab in den letzten tagen ständig durchfall ...
auf jeden fall ist mir das lieber, als meine sonst chronische verstopfung, aber seltsam find ich das schon.
meine schwester zum beispiel hat im letzten halben jahr sicher 8kg abgenommen, ohne auf ihre ernährung zu achten (ok, die hat eine lactose UND eine fructose intolleranz und isst demnach keinerlei obst, keine säfte, keine milchprodukte, käse etc ... sie ernährt sich von brot, fast food und solchen ungesunden sachen) aber sie hat ständig durchfall. und wird immer dünner.
versteh ich auch nicht so ganz.
gestern gab es schweinefilet in der pfanne gebraten, fettarmen käse darauf bis er schmilzt und 2 scheiben tomate ... lecker, da braucht man nicht einmal eine beilage oder eine sauce.
zum abendessen gab es salat.
als ich heut morgen vom arbeiten heim gekommen bin hab ich ein wiener würstchen gegessen, da ist käse drin. hat 1g KH, und zucker und konservierungsstoffe. ist das schlimm, wenn ich gelegentlich so etwas esse ?
eben gab es poree mit ei ... lecker
ich trinke zur zeit zu wenig. liegt wohl daran dass ich absolut keine lust habe auf tee und wasser trinken war nie meine stärke ...
ich werd versuchen das zu bessern.
soo, das ist der stand der dinge.
ach und wegen der waage, ich habe mich entschlossen mir überhaupt keine zu kaufen. ich mach das nach gefühl ohne mich verrückt zu machen. es klappt ja wunderbar