Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18 (permalink)  
Alt 12.08.2007, 12:08
Benutzerbild von amegria
amegria amegria ist offline
Diät-Oldie

amegria eine Nachricht über Yahoo! schicken
Beitrag Uffi.

Sommerzeit ist Feierzeit.
Sogar, wenn der Sommer so herbstlich ist wie dieser.

Gestern haben wir uns mit meinen Eltern vier mögliche Locations angesehen (in einer waren wir auch essen), und abends waren wir bei Freunden zum Burger-Grillen. Ging ganz schön lang, und ich konnte weder die Burgerbrötchen, noch den Nachtisch geschweige denn den Sekt genießen. Naja. Dafür durfte ich erklären, warum ich nur die Frikadelle mit Käse esse. Hmmmm...

Nächste Woche sind wir wieder bei einer Bekannten zum Feiern, dann ist an eben jenem Wochenende auch noch Kerb, am Montag gehe ich mit einer Freundin essen, nächsten Sonntag ist Vereinstag, also viel Stress von morgens bis abends...

Naja.
Hoffentlich bleibt wenigstens das Wetter schön.
Dann könnte ich zwischendurch endlich mal wieder ins Freibad gehen...

Obwohl:
Gestern abend erzählte ein Bekannter, dass er Aquagym-Kurse gibt, ich denke da gehe ich diese Woche mal hin.

Mittlerweile haben wir uns auch für eine Hochzeits-Location entschieden.
Da war nämlich gestern (praktischer Weise) gerade eine Hochzeit, und das hat uns richtig gut gefallen.

@mamani:
Danke für die Nachricht! Ich weiß, ich sollte mich von so einem Stillstand nicht runterziehen lassen. Irgendwann geht's ja auch wieder weiter...

Beginn mit Atkins..............3.7.2007
Startgewicht....................105,9 kg
Aktuell (26.5.)...................90,0 kg
Zielgewicht..........................70 kg