Blöde Waage.
Ich schmeiß sie noch weg...
Ich weiß, ich weiß, ich sollte mich gar nicht mehr draufstellen - oder höchstens 1x die Woche.
Aber irgendwie ist das bei mir morgens im Bad schon automatisch einprogrammiert...
Naja.
Das olle Schrottding zeigt konstant weiterhin 98,5kg an.
Ist ja nett - aber ich wollte dann ja doch weiter abnehmen.
Vielleicht tu ich's ja, und die Waage ist einfach nur nicht auf dem aktuellen Stand? Eine "ewig gestrige" oder sowas?
Steht eben nicht auf moderne Zeiten?
Tja, Pech.
Pass dich an, Süße, oder geh den steinigen Weg der Müllverbrennungsanlage.
Morgen früh messe ich mich mal wieder aus, wär' doch gelacht, wenn sich da nix getan hätte.
Wenn ich so beim Laufen an mir runter schaue, seh ich auch erstmal nur Brust, kein Bauch.
Um den Bauch zu sehen, muss ich mich schon vorlehnen. War schon eeeeewig nicht mehr so...
Naja, heute abend gibt's erstmal lecker Hackbraten, da freu ich mich schon drauf.
Morgen mittag allerdings geht's schon wieder essen (Location für Hochzeit nächsten Sommer aussuchen) und abends sind wir bei den Nachbarn zum Burger-Grillen eingeladen. Die gibt's dann bloß ohne Brötchen - und hoffentlich sind da keine KHs drin...

Aktuell (26.5.)...................90,0 kg
Zielgewicht..........................70 kg