da bin ich wieder, müde und kaputt. war ein anstrengender tag ...
habe mir im reformhaus nen soja drink gekauft. 100ml: 0,1g KH (sind aber 0,1g zucker

) ist das ok ?? ehrlich gesagt weiß ich gar nicht warum ichs gekauft habe, war eh nie so der milchtrinker und kaba darf ich ja jetzt nicht mehr trinken ...
aber ich finde es immer sehr afregend in den supermärkten die etikette der nahrungsmittel zu lesen und würde am liebsten alles kaufen was keine KH's u keinen zucker hat. wie diesen bääääääähhhh harzer käse (muss beim gedanken daran schon ... puuuh ... lassen wir das *lach*)
aber probieren muss ich alles
mein salat heut mittag war köstlich und sehr sättigend. meine kollegen schielen schon immer ganz neidisch auf meine frischen warmen mahlzeiten glaube ich, bei denen gibt es nur schokomüsli mit 3,8% fetter milch, leberkäswecken, belegte butterbrötchen, pizza, ente süss sauer, kekse, pudding, ....und obst (darauf bin ich neidisch) aber ich werd bald schlank sein *smile* da verzichte ich gern drauf.
stand vorhin vo dem kühlschrank u hab mir überlegt was essen. bin heut apetittlos. hab nur das hackfleisch aus dem kühlfach ... und eine scheibe kochschinken mit fettarmem käse gefuttert, mit gurke belegt als wrap
mit dem hackfeisch mach ich für morgen irgend ne hackbrokkoli pfanne ... mit zwiebel, etwas paprika, champions ... dazu nen salat ... viel falsch machen kann ich dabei ja nicht, denke ich